Der Haken ist, fast alles ist schon beschrieben und kurz vor Mitt-Sommer und den längsten Tag im Jahr beschränkt sich der Einsatz der Stirnlampen auf nächtliches Garten gießen oder die finstere Scheune erleuchten - alles eher weniger Aktion geladen

... kann für die NEO ja nur bedeuten, dass der ins Versorgungskabel einclipbare Fernschaltempfänger bereits von vorneherein in der Programmierung vorgesehen war ...Wolf hat geschrieben:... Welche Lampen bleiben denn unverändert ? Neo, PTL bleiben so wie sie sind, bei allen anderen........... Grüsse Wolf
DIE Antwort gefällt mir, ist genau das, was hier alle wissen wollten.Wolf hat geschrieben:Wir haben nen neuen Messestand, steht schon bei uns in der Halle, absolut der Hammer ... Grüsse Wolf
Einen Hammer mit eingebauter LED-Beleuchtung habe ich mir schon immer gewünscht. Sowas fehlt mir noch in meiner Werkbank. Wie oft habe ich mir schon im Dunkeln auf die Finger geklopft. Die Frage ist nur: Sind Akkus und Elektronik wirklich ausreichend schockresistent?Wolf hat geschrieben:Wir haben nen neuen Messestand, steht schon bei uns in der Halle, absolut der Hammer ... Grüsse Wolf