SL MiniMax AF lieferbar ?
SL MiniMax AF lieferbar ?
bin heute abend ne Runde mit der SL MiniMax AF gefahren, soweit ansich nicht so spannend. Aber das ist eine aus der Serienfertigung. Ab Ende dieser Woche ist sie dann endlich lieferbar, das freut mich besonders,denn die SL MiniMax AF ist nicht unsere schlechteste Lampe, wobei ,das ist natürlich Unsinn, schlechte Lampen haben wir ja eh nicht. Grüsse Wolf
Re: SL MiniMax AF lieferbar ?
Hallo Wolf, das hört sich gut an! Nur jetzt ist die Frage was ist denn die beste Lampe

- Moof.It
- erleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: Rad/Helmlampen:
SL AF, AX 2023, MiniMax AF, Mono
C14/MAG/G(BL), Rotlicht int.
Alpha 8600, Blika R 2400
Laut Wolf wird es ja noch 2 weitere "Überraschungen" in 2023 geben.
Die "Beste" kommt noch, zum Herbst, dann aber pünktlich

Kein Scherz, leider, Art. B0BPY1T1C9 in Amazonien.
Zuletzt geändert von Moof.It am 15.08.2023, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- erleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: SL AF 4,
Rotlicht int.
C14 Mag - Wohnort: München
In der Anleitung zur MiniMax AF ist die Rede von Einstellen per App. Ab wann kommt dann das entsprechende App Update? Und welche Einstellmöglichkeiten wird es für Abblend- und Fernlicht geben (sprich wie weit nach unten kann man die enstprechenden Funktionen regeln)
Gruß, Timon
Die App wird noch etwas dauern. Wir können da mit der Leistung nicht beliebig runter gehen, wir müssen im Abblendlicht und auch Fernlicht Mindesthelligkeitswerte einhalten. Das Bild hab ich nur angehängt, weil mir der Anblick gefällt. Grüsse Wolf
ich glaub da passiert heute schon was. Grüsse Wolf
- Moof.It
- erleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: Rad/Helmlampen:
SL AF, AX 2023, MiniMax AF, Mono
C14/MAG/G(BL), Rotlicht int.
Alpha 8600, Blika R 2400
Ich verliere nicht den Überblick, aber da bin ich nicht immer dabei, die Abstimmung findet zwischen Produktion, Auftragsbearbeitung, Versand und dem Onlineshop statt. Aber ist doch schön, endlich hat das Baby den Geburtskanal verlassen
Grüsse Wolf

-
- erleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: SL AF 4,
Rotlicht int.
C14 Mag - Wohnort: München
Gibt es für die App einen groben Zeithorizont? Die unteren Wattwerte sind dann wohl durch den Eco2 Modus definiert, richtig? Also 5W im ABL und 10 W im FL?
Gruß, Timon
ja, das ist so, aber es gibt ja noch das Tagfahrlicht, das kann man ja jederzeit auch im Dunklen nutzen
Zeithorizont ? Ich schätze mal 3 Wochen , ist ansich schon recht fortgeschritten. Grüsse Wolf