IAA Mobility

Hier gibt es aktuelle Ankündigungen und News
Antworten
Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

IAA Mobility

Beitrag von Wolf » 09.09.2021, 10:01

Wir sind auch auf der IAA Mobility vertreten. Bis Sonntag könnt Ihr gerne bei uns am Stand in Halle B6 vorbeischauen und alle Neuheiten live betrachten. Wir haben schon einiges dabei, neue Alpha,neue Blika, C 14 Mag und C 14 SP, neue SL Nano AF usw.
Hier ein paar Impressionen vom Messestand. Grüsse Wolf
1.jpg
2.jpg
3.jpg
[attachment=3]4.jpg[
Dateianhänge
4.jpg
5.jpg
6.jpg

Benutzeravatar
Erleuchteter
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 122
Registriert: 20.11.2016, 14:56
(Lampen-)Ausstattung: Lupine Betty TL2 Pro
Lupine Piko TL Max
Lupine Piko RX 4 SC
Lupine SL AX 10
Lupine Rotlicht StVZO
Lupine Rotlicht
Lupine Charger One

Re: IAA Mobility

Beitrag von Erleuchteter » 10.09.2021, 22:01

Alles nachmachen mit der Akku Beleuchtung :lol:
24CC3425-48BC-47A7-9FDA-980AF8FAB4F9.jpeg
9EC516E9-F118-4CC8-B15D-0F82259B5ADA.jpeg
Sonderwunsch zu meiner SL AX10 damals :dance:
:lighten

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: IAA Mobility

Beitrag von Wolf » 11.09.2021, 11:12

ja, so ist das manchmal, Sonderwünsche unserer Kunden können durchaus bei uns inspirierend wirken :D Grüsse Wolf

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: IAA Mobility

Beitrag von Wolf » 12.09.2021, 19:17

Die IAA Mobity ist zu Ende, für uns war die Messe sehr erfolgreich, viele neue interessante Kontakte, alles gut. Heute nachmittag noch dieses Foto, auch die Polizei nutzt unsere Lampen zur Videoausleuchtung und auch zur Schildbeleuchtung, immer dann, wenn es besonders hell sein muss. Es wird bei uns intern ja auch immer kontrovers disskutiert, darf man so etwas nach aussen kommunizieren ? Ich persöhnlich habe da gar kein Problem. Ich bin auch dankbar dafür , dass nichts passiert ist auf der IAA Mobitiy, ist ja doch eine polarisiende Messe, ist mir schon auch klar.Das Polizeiaufgebot hat das auf jeden Fall sichergestellt, kein Attentat, kein Blutbad oder sonstiges. Somit alles gut .Grüsse Wolf
IMG_8119.JPG

stabiloboss
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 37
Registriert: 23.09.2017, 21:40

Re: IAA Mobility

Beitrag von stabiloboss » 12.09.2021, 20:29


Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: IAA Mobility

Beitrag von Wolf » 12.09.2021, 20:52

Das Video habe ich nicht gekannt. Wir sind besonders im Sanitätsbereich stark, Waffenbeleuchtung ist nicht unser Gebiet, da kennen wir uns nicht aus. Aber wenn es in einem Raum richtig hell werden muss, dann sind wir die Besten. Grüsse Wolf
04728019-4384-4F8F-8A6C-9DAA7DD2D952.png
6882206D-D97D-4BD9-AE34-7A049E6AFEA9.png

Benutzeravatar
deedee
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 73
Registriert: 18.12.2018, 11:27
(Lampen-)Ausstattung:  
2x Blika R All-In-One
2x Rotlicht MAX

Re: IAA Mobility

Beitrag von deedee » 15.09.2021, 19:23

Ehrlich, diese blauen LEDs sind ja mal... also, mir gefallen sie nicht; bei mir: blaue LEDs sind bäh, wirken billig und schmerzen in den Augen.

Für welche Lampenköpfe werden diese ausgegeben?
Wie sieht es mit der Möglichkeit der SmartCore-Akkus aus, als permanent/durchlaufendes Rücklicht genutzt zu werden? Das fällt ja mit den blauen LEDs auch flach, oder?

Klar, sieht man die ebenfalls, die Assoziation rot=hinten entfällt aber, d.h. als Ankommender vermutet man zunächst erstmal kein Zelt o.ä. mehr, was wiederum bedeutet, dass der anrauschende Verkehrsteilnehmer sich nicht darauf einstellt, dass da jemand vielleicht nicht sieht, was hinter ihm passiert.

Antworten