https://youtu.be/-_AhlVqzt4s
Viel Spaß beim anschauen.

Ich wäre schon vor 2010 Lupinist geworden, wenn Lupine damals schon einen richtig hellen blendfreien Straßenscheinwerfer gebaut hätte. Da hat sich Lupine schon ein paar Taler entgehen lassen, aber seit dem Anbeginn des E-Bike Booms ist eine Straßenlampe wirtschaftlich definitiv lukrativer, da die das teuerste (Entwicklung der Optik) nur einmal anfällt und dann sowohl für E-Bike als auch Akkuvarianten genutzt werden kann.
Ich habe bei der SL-F gute Erfahrung mit den Betty O-Ringen gemacht. Aber Achtung: da wird die AX Schraube dann etwas kurz werden und weniger Gänge im Gewinde eingeschraubt sein... Und die (längere) Schraube für den Bettyschnellspanner passt nicht, weil der Durchmesser des Schraubenkopfs 1 mm größer als bei der AX ist.
So ist das. Ich hatte in den 90ern, schon vor Internetzeiten mit einer BabyLu angefangen, umgerüstet auf SR-Brenner und dann irgendwann auf Nightmare mit SR. Ein Leuchtbild, das erst jetzt mit den SL-Lampen wieder eingeholt wird. Eine Wilma war dann zwar heller als eine Nightmare, hatte aber nicht das ausgewogene Traillicht produziert.