Alpha

Hier gibt es aktuelle Ankündigungen und News
Bell212
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 33
Registriert: 27.07.2012, 13:32
(Lampen-)Ausstattung: Neo , Blika , Alpha
Wohnort: Linz,Österreich

Re: Alpha

Beitrag von Bell212 » 30.05.2020, 16:28

.... der Akku hält eigentlich genau gleich lang wenn du die Alpha mit den Max 5000 Lumen der Betty betreibst ... ( und hat auch bei der Leuchtstufe mehr wumms und ein homogeneres , breiteres Leuchtbild ) als die Betty , hab beide Kombinationen im Einsatz und viel verglichen 😉

Hossa! Hossa! Hossa!
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 18
Registriert: 17.08.2017, 14:13

Re: Alpha

Beitrag von Hossa! Hossa! Hossa! » 15.09.2020, 20:45

Timmäh! hat geschrieben:
08.05.2020, 14:23
Obacht....der große Betty Akku hat 13,8 Ah bei 7,2V, der Alpha Akku 6.9Ah bei 14,4V. Beide Akkus haben 99Wh Kapazität. mAh ohne Spannungsangabe ist sinnfrei...
Ja eben. Sag ich doch. Da die Betty in der höchsten Stufe eine höhere Leistungsaufnahme hat, stehst du damit früher im Dunkeln.

Alternativ gehst du nicht auf die hellste Stufe. Aber dann brauche ich keine Betty. 🤣

Antworten