Speed Control Alpha

Hier gibt es aktuelle Ankündigungen und News
Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Administrator
Beiträge: 968
Registriert: 28.11.2005, 14:24
Wohnort: Im dunklen Wald
Kontaktdaten:

Speed Control Alpha

Beitragvon Stefan » 03.04.2019, 11:18

Mit dem aktuellen Update der Light Control 2.0 wurde das Feature Speed Control freigeschaltet.

Über das GPS Signal des Smartphones wird die Geschwindigkeit ermittelt und Helligkeit der Lampe geregelt. Einfach gesprochen leuchtet die Lampe umso heller, umso schneller man fährt. Wir sind uns den natürlichen Grenzen der Nutzbarkeit bewusst. Auf einem Trail durch den Wald kann die Lampe leider noch nicht voraus denken. Es stehen drei Funktionen zum Test zu Verfügung:

Statisch (Linear mit niedrigem und hohen Plateau)
Linear (annähernd)
Logarithmisch (mit Plateau)

Viel Spaß beim ausprobieren und erproben. Ich werde demnächst noch die Kurven einstellen.
Bild

Zurück zu „Neuigkeiten von Lupine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste