Wolf hat geschrieben:auf solche Umwechselaktionen sind wir natürlich ganz heiss...Es bleibt also am Ende eine good will Aktion. 45 € inkl. MwSt und Versandkosten und es ist okay. Grüsse Wolf
Hallo Wolf, besten Dank für die Antwort, das klingt nach einem fairen nachvollziehbarem Preis. Ich gehe in mich.
ispeedy hat geschrieben:Danke für die Übersicht

Kurze Verständnisfrage: Die Leuchtstufen im manuellen Modus hängen also von dem zuletzt vorher eingestellten Modus ab?....
Bitte bitte gern geschehen!
Tja, das kann ich dir nicht beantworten, ich tue mich bisweilen schwer Unterschiede bei den Leuchtstufen festzustellen wenn ich Modi gewechselt habe. Der Wechsel dauert einfach zu lange, ich müsste das mit zwei Lampenköpfen nebeneinander testen oder Akkulaufzeittests machen um dies herauszufinden (ist mir aber zu doof).
Aber meine Vermutung/Verständnis ist wie folgt: Nachdem 6x Aufleuchten ja einfach nur die Wechselautomatik zw. Abblend- und Tagfahrlicht beeinflusst, erschließt es sich mir nicht, warum die vorher angewählten Leuchtstufen verändert werden sollte. Mann kann ja auch nachdem man auf manuellen Betrieb gestellt hat munter zwischen 3x - 5x hin- und herschalten ohne dass der manuelle Modus deaktiviert wird. Ist vmtl. analog zur Sensorverzögerung, die ist ja auch unabhängig von der gewählten Leuchtstufeneinstellung ist. Aber natürlich möglich dass ich mich täusche...
(16/16/8) W ist aber die Einstellung 4x
Gruß Timon