Toll, wenn noch die Landschaft im Hintergrund gleich wäre

Naja, also entweder bleiben die Landmarken des Vergleichsbildes von der Betty 22° bei mir am Bildschirm hängen.cannondaler hat geschrieben:....
Die extreme Helligkeit der ersten 10-20 m müsste noch besser nach hinten verteilt werden. Wird aber bestimmt wieder verschiedene Optiken geben.
Echt der Burner. Wenn die Akkus das mitmachen.
Seh ich auch so. Die 100m Markierung ist an der gleichen Stelle. Die Helligkeit vor den 100m kann auch täuschen. Betty 16° hat ja vorne auch viel Licht auf dem Boden und dennoch eine höhere Reichweite als die 22° Version. Die Reichweite fängt gerade doch bei den 100m an und alles davor ist in der Breite erhellt. So eine Ausleuchtung bekommt man sicherlich nicht mit zwei alten Betty 22° hin da wird Reichweite fehlen. Noch dazu geht ja der Weg leicht nach oben und ist ein wenig breiter.mandala hat geschrieben: Naja, also entweder bleiben die Landmarken des Vergleichsbildes von der Betty 22° bei mir am Bildschirm hängen.
Oder der neue Weg ist elends laaaaaaaaang und das neue Leuchttrumm setzt schon wahnsinnig Lumen in die Ferne.
In der Mitte des Bildschirmes liegt schon die 100m-Marke und nach hinten raus kein Ende![]()
pontefix hat geschrieben:
@Flyingcubic die Betty 26° hatte das Problem das sie keine Reichweite hatte. Sie hat zwar hell geleuchtet aber ohne Reichweite nach vorne verliert sich die Schärfe in der Entfernung. Noch dazu ist es unten ein heller Untergrund. Macht jedenfalls einen besseren Eindruck als die Betty 26°. Ich hab mir nochmal deine Ausleuchtbilder angeschaut. Bei deiner AK 47 hört ja die Reichweite bei der letzten Markierung bei 80m quasi auf wo hier doch die Reichweite erst beginnt!![]()
![]()
Das ist locker die doppelte Reichweite als der Betty 22°![]()
![]()
Kaum zu Glauben, dass das an der gleichen Stelle fotografiert wurde, bei dem krassen Unterschied in der Ausleuchtungdynamo hat geschrieben:Es gibt ein Vergleichsbild. Die Wilma TL hat auch ein neues Bild und ist in derselben Umgebung aufgenommen.