PCS 4.1 dimmt nicht mehr

Vor dem Posten bitte die Hinweise lesen
Benutzeravatar
spiesheimer
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 226
Registriert: 29.12.2006, 09:03
(Lampen-)Ausstattung: 2 x Stuby, Nightmare Pro, 3 x Vistalight Eclipse, Edison 5, 2 x upgrade Wilma 12W, Tesla, Rotlicht, SL A7
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von spiesheimer » 31.01.2007, 18:27

Wolf hat geschrieben:Wir haben aber auch heute noch E Besitzer, die regelmäßig einmal im Jahr einen Kabelbaum zerhacken und wir sind da auch immer ratlos., aber da könnten wir auch nen Abschleppseil reinmachen und das würde auch nicht halten.
Hallo Wolf,

danke für die "Blumen", denn demnach gehöre ich zu der Fraktion mit dem Abschleppseil :lol: .
Wie auch immer,ich habe es geschafft tatsächlich bereits zweimal das gleiche Problem zu haben. Beide Male wurde anstands- und kostenlos das Steuerkabel getauscht. Zum Glück habe ich noch meine Nightmare Pro, die ich in der Zwischenzeit benutzen konnte. Ich hoffe jetzt mal, daß nun Feierabene ist mit den Brüchen.
Freundliche Grüße aus Unterfranken
Ralf

mxle
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 114
Registriert: 06.06.2006, 15:35
(Lampen-)Ausstattung: Edison 0058 3455
Halogen 19258 19798
Tesla 1648
Wohnort: Metlangen

Beitrag von mxle » 02.02.2007, 14:18

gerade hab ich ein päckchen von lupine bekommen. und was war drin?
meine edison mit ausgetauschtem pcs. Superschneller Service !!! Danke!
mittwoch weggeschickt, heute wieder erhalten. :shock:

Antworten