Ein unzufriedener Kunde

Vor dem Posten bitte die Hinweise lesen
Antworten
robboxxx
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 4
Registriert: 10.10.2015, 19:15

Ein unzufriedener Kunde

Beitrag von robboxxx » 17.01.2024, 14:50

Liebe Mitarbeiter von Lupine Lights

Ich habe Ihnen in den letzten Wochen zweimal eine E-Mail mit zwei wichtigen Fragen zu meiner Bestellung geschickt. Allerdings habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Ich denke, das ist schlechter Service.

Rob Heckers
Die Niederlande

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Ein unzufriedener Kunde

Beitrag von Wolf » 17.01.2024, 16:03

typischerweise antworten wir sehr zügig, leider kommt es ab und an vor, dass mails in irgendeinem Spam Filter hängenbleiben. In solchen Fällen dann besser noch anrufen. Normalerweise reagieren wir in weniger als 1 Stunde, wenn da kein feedback kommt, dann stimmt etwas nicht. Grüsse Wolf

Antworten