Akku bei Erhalt defekt / Rücksendekosten?
Verfasst: 17.12.2018, 22:56
Hallo!
Ich habe heute meinen Zweitakku für die SL AF erhalten.
Bestellt habe ich direkt im Lupine-Shop.
Nun ist der Smartcore-Akku aber leider (teil-) defekt.
Die akustische Ladestandsanzeige gibt keinen Ton von sich.
Auf der Homepage oder im shop habe ich nichts zum Thema Reklamation gefunden.
Bekomme ich ein für mich kostenloses Rücksendeticket?
Falls nicht, werden mir die Versandkosten auf mein PayPal-Konto gutgeschrieben?
Würde ich einfach widerrufen wollen, bekäme ich die Rücksendeversandkosten ab einem Warenwert von 40€ auch erstattet.
Wie läuft das bei Lupine?
Ich habe heute meinen Zweitakku für die SL AF erhalten.
Bestellt habe ich direkt im Lupine-Shop.
Nun ist der Smartcore-Akku aber leider (teil-) defekt.
Die akustische Ladestandsanzeige gibt keinen Ton von sich.
Auf der Homepage oder im shop habe ich nichts zum Thema Reklamation gefunden.
Bekomme ich ein für mich kostenloses Rücksendeticket?
Falls nicht, werden mir die Versandkosten auf mein PayPal-Konto gutgeschrieben?
Würde ich einfach widerrufen wollen, bekäme ich die Rücksendeversandkosten ab einem Warenwert von 40€ auch erstattet.
Wie läuft das bei Lupine?