Enttäuschender Kundendienst
Verfasst: 11.12.2018, 21:36
Soviel vorneweg: Hab’s gelesen!
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****Bitte zuerst lesen****
von Stefan » 14.02.2008, 15:40
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte vor dem Schreiben folgende Punkte beachten:
1. Unter 09181-509490 wartet sehnsüchtig ein hoch motivierter Lupine Mitarbeiter, denn oft lassen sich Probleme am Telefon viel schneller und unkomplizierter eingrenzen als in einem mehrseitigen Forumsbeitrag.
2. Sie wollen trotzdem lieber einen Beitrag verfassen? Ist die Frage bereits in einem anderen Beitrag geklärt worden?
3. Ist die Frage eher banaler Natur? z.B. "Mein Akku aus dem Jahr 1999 geht nicht mehr." - > Bitte einen neuen Akku erwerben.
3. Dieser Forumsteil ist lediglich eine Ergänzung zum üblichen Kundendienst per Email und Telefon ... deshalb nicht böse sein wenn keine umgehende Antwort erfolgt.
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Am 7.12.18 übers Kontaktformular eine Rückmeldung gesendet und Fragen gestellt.
Am 8.12.18 eine sinnfreie Antwort auf meine Rückmeldung erhalten - Auf die Fragen wurde nicht eingegangen
Am 10.12.18 die Fragen via e-Mail an shop@lupine.de wiederholt - keine Reaktion, noch nicht mal eine Eingangsbestätigung erhalten.
Am 11.12.18 meine Fragen vom Vortag um 05h30 nochmals gesendet, diesmal mit Kopie an info@lupine.de - bis 21h00 weder eine Lese-, noch Eingangsbestätigung, geschweige irgend eine Reaktion.
Sende die beiden Lupine SL AF7 zurück, da ich diese so wie geliefert nicht gebrauchen kann. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Auch mit Fernlicht und Fernbedienung und bis 1‘600 Lumen und STVZO-Zulassung.
Nach einer Betty R und zwei Rotlichtern bin ich wirklich enttäuscht, dass ich mir hier mal Luft mache. Brauche die Beleuchtung jetzt in der dunklen Jahreszeit. Von Frühling bis Herbst nützen mir diese herzlich wenig.
Wenn für Lupine die Kundenbeziehung beendet ist, nachdem die bezahlte Ware zwar geliefert ist, dann will ich nicht mehr euer Kunde sein.
Für Warenbezüge gegen 2’000 € erwarte ich eine Unterstützung die sich signifikant von chinesischer Ware unterscheidet. - Wenn dies bei euch nicht möglich ist, kann ich gleich dort bestellen.
Die genialsten Produkte werden sich am Markt nicht behaupten, wenn die Kundenbetreuung, und seien es so profane Dinge wie Eingangsbestätigung „wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns melden“ oder E-Mail-Antworten innert 24h, auf der Strecke bleiben.
Enttäuschte Grüsse, CCRider
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****Bitte zuerst lesen****
von Stefan » 14.02.2008, 15:40
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte vor dem Schreiben folgende Punkte beachten:
1. Unter 09181-509490 wartet sehnsüchtig ein hoch motivierter Lupine Mitarbeiter, denn oft lassen sich Probleme am Telefon viel schneller und unkomplizierter eingrenzen als in einem mehrseitigen Forumsbeitrag.
2. Sie wollen trotzdem lieber einen Beitrag verfassen? Ist die Frage bereits in einem anderen Beitrag geklärt worden?
3. Ist die Frage eher banaler Natur? z.B. "Mein Akku aus dem Jahr 1999 geht nicht mehr." - > Bitte einen neuen Akku erwerben.
3. Dieser Forumsteil ist lediglich eine Ergänzung zum üblichen Kundendienst per Email und Telefon ... deshalb nicht böse sein wenn keine umgehende Antwort erfolgt.
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Am 7.12.18 übers Kontaktformular eine Rückmeldung gesendet und Fragen gestellt.
Am 8.12.18 eine sinnfreie Antwort auf meine Rückmeldung erhalten - Auf die Fragen wurde nicht eingegangen
Am 10.12.18 die Fragen via e-Mail an shop@lupine.de wiederholt - keine Reaktion, noch nicht mal eine Eingangsbestätigung erhalten.
Am 11.12.18 meine Fragen vom Vortag um 05h30 nochmals gesendet, diesmal mit Kopie an info@lupine.de - bis 21h00 weder eine Lese-, noch Eingangsbestätigung, geschweige irgend eine Reaktion.
Sende die beiden Lupine SL AF7 zurück, da ich diese so wie geliefert nicht gebrauchen kann. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Auch mit Fernlicht und Fernbedienung und bis 1‘600 Lumen und STVZO-Zulassung.
Nach einer Betty R und zwei Rotlichtern bin ich wirklich enttäuscht, dass ich mir hier mal Luft mache. Brauche die Beleuchtung jetzt in der dunklen Jahreszeit. Von Frühling bis Herbst nützen mir diese herzlich wenig.
Wenn für Lupine die Kundenbeziehung beendet ist, nachdem die bezahlte Ware zwar geliefert ist, dann will ich nicht mehr euer Kunde sein.
Für Warenbezüge gegen 2’000 € erwarte ich eine Unterstützung die sich signifikant von chinesischer Ware unterscheidet. - Wenn dies bei euch nicht möglich ist, kann ich gleich dort bestellen.
Die genialsten Produkte werden sich am Markt nicht behaupten, wenn die Kundenbetreuung, und seien es so profane Dinge wie Eingangsbestätigung „wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns melden“ oder E-Mail-Antworten innert 24h, auf der Strecke bleiben.
Enttäuschte Grüsse, CCRider