Lupine SL Shimano auf Husqvarna Gran Tourer GT-6

Vor dem Posten bitte die Hinweise lesen
Antworten
Luzidererste
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2018, 01:28
(Lampen-)Ausstattung: Lupine SL S Shimano
Wohnort: Sankt Barbara im Mürztal

Lupine SL Shimano auf Husqvarna Gran Tourer GT-6

Beitrag von Luzidererste » 05.08.2018, 20:16

Das Husqvarna Gran Tourer GT6 E-Bike hat original bereits eine komplette Lichtanlage von AXA (Blueline 30 Steady Auto) montiert. Ich wollte von meinem Händler als Frontlicht das Lupine SL S Shimano draufgeben lassen. Nach 3 Tagen bekam ich die Antwort, dass man dafür neue Kabel einziehen und bestehende Kabel kappen müsse. Das getraut sich der Mechaniker nicht, weil er nicht weiss, ob später alles funktioniert.
Beim original montierten Frontlicht gehen 4 Kabel hinein, das Lupine besitzt aber nur 2 Anschlüsse. Das Licht allgemein wird im Fahrradcomputer auf EIN gestellt und zum Aus- und Einschalten betätigt man den Druckschalter am Scheinwerfer.
Hat jemand Erfahrung mit meinem Problem? Gibt es Anleitungen zum bewerkstelligen der Montage der Lupine SL S ?
Dateianhänge
fullsizeoutput_4761.jpeg
Husqvarna Gran Tourer GT6
YTmQonRRRryZiZjp+WVjNQ.jpg
Stecker in der Lampe
cZTcVFTgQla+z2gybVdFTw.jpg
Kabeln vom Rad zur Lampe

Antworten