2 Fragen zur Spezialfunktion der Wilma R

Vor dem Posten bitte die Hinweise lesen
Antworten
raphsen
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 5
Registriert: 21.11.2017, 20:44

2 Fragen zur Spezialfunktion der Wilma R

Beitrag von raphsen » 21.11.2017, 21:01

Ich habe eine Frage zur Spezialfunktion zur aktuellen Wilma RX 7, nämlich habe ich 2 "Probleme":

- Laut Bedienungsanleitung sollten die Spezialmodi mit roten LEDs angezeigt werden (z.B: Flash: 4 LEDs rot). Bei mir leuchten jedoch keine roten LEDs im Spezialmodus, auch nicht bei SOS etc. Wenn ich jedoch eine "normale" Leuchtstufe auswähle dann wird diese korrekt angezeigt (grüne/blue LEDs)

- Bin ich im Spezialmodus und drücke den Schalter (auf der Lampe oder per Bluetooth) geht die Lampe ganz aus, drücke ich erneut kommt der Selbsttest: 5 LEDs Blau/Grün/Rot und dann Kapazitätsanzeige. Dies ist etwas nervig da ich gerne eine tiefe Leuchtstufe (z.B: 1W oder so) auf der Spezialfunktion habe, aber durch obiges Verhalten ist das Wechseln in die normalen Leuchtstufen umständlich (die Lampe geht vorübergehend ganz aus)

Ist dies so normal? Reset habe ich bereits gemacht

Liebe Grüsse
Raphael

raphsen
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 5
Registriert: 21.11.2017, 20:44

Re: 2 Fragen zur Spezialfunktion der Wilma R

Beitrag von raphsen » 22.11.2017, 08:56

Mir ist noch aufgefallen dass der Selbsttest (5 LEDs Blau/Grün/Rot und dann Kapazitätsanzeige) auch regelmässig kommt wenn ich die Lampe mit dem Lupine-App konfiguriere, z.B: wenn ich die Leuchtstufe ändere etc

Antworten