Betty TL Licht aus, Backlight bei Tastendruck

Vor dem Posten bitte die Hinweise lesen
Antworten
Glühbirne
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 180
Registriert: 10.01.2016, 21:03
(Lampen-)Ausstattung: Piko 4 13W 2014
Rotlicht 2. Gen. 2015
Wilma 28W 2015
Piko TL minimax 2015
Charger one 2016
Betty TL 2s 2017
SL AF 4 2020

Betty TL Licht aus, Backlight bei Tastendruck

Beitrag von Glühbirne » 17.08.2017, 22:18

Hallo!
Was kann das sein:
Lampe bleibt dunkel, beim Tastendruck leuchtet nur das Backlight blau. Nach Ab-/Andrehen des Lampenkopfes erscheint keine Kapazitätsanzeige..

Selbst wenn ich die Lampe aus Versehen (oder das Töchterlein..) angeschaltet gelassen hätte, stünde ja nach Zwangsabschaltung die Reserve zur Verfügung. Zudem kämen ja die Verbrauchs- bw. Statusanzeigen ..?

Werde jetzt erst mal laden - hoffentlich ist dann alles wieder grün. Nur, erklären kann ich mies nicht :shock:

grüße

Antworten