Lupine RX4 Handschalter hat keine Statusanzeige vom Akku

Vor dem Posten bitte die Hinweise lesen
Antworten
Audidriver
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2013, 08:56

Lupine RX4 Handschalter hat keine Statusanzeige vom Akku

Beitrag von Audidriver » 17.08.2017, 16:28

Hallo,

Hab mir vor kurzem eine Piko RX4 gegönnt. Sie funktioniert eigendlich auch ohne Probleme soweit nur zeigt mir der Bluetooth Schalter keinen Akkustatus an. Lampe lässt sich mit Schalter ein und ausschalten nur LED am Schalter bleibt dunkel.
Hab auch Funktion probiert für Status aktivieren und deaktivieren (Taste halten leuchtet grün dann blau dann loslassen)geht nicht. Also LED funktionieren dabei auch.

Mach ich da was falsch oder funkt da was nicht richtig .

Danke für die Hilfe schon mal

Glühbirne
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 180
Registriert: 10.01.2016, 21:03
(Lampen-)Ausstattung: Piko 4 13W 2014
Rotlicht 2. Gen. 2015
Wilma 28W 2015
Piko TL minimax 2015
Charger one 2016
Betty TL 2s 2017
SL AF 4 2020

Re: Lupine RX4 Handschalter hat keine Statusanzeige vom Akku

Beitrag von Glühbirne » 17.08.2017, 22:12

Leuchtete die Akkuwarnung schon mal am Remote?
Hab festgestellt, dass beim 1. normalen Durchlauf der Lampe die Warnung am Remote angezeigt wird. Nach dem An-/Abschalten der Lampe (Pinkelpause) erscheint am Remote keine Warnung mehr.
Grüße

Audidriver
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2013, 08:56

Re: Lupine RX4 Handschalter hat keine Statusanzeige vom Akku

Beitrag von Audidriver » 18.08.2017, 06:45

Also mein Schalter im normalen Gebrauch leuchtet gar nicht, war aber der Meinung das bei nem bekannten der Schalter leuchtet beim einschalten.

Antworten