Danksagung an den lieben Levent für deine perfekte langjährige Betreuung

Vor dem Posten bitte die Hinweise lesen
Antworten
Benutzeravatar
SHARK_ATTACK II
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 137
Registriert: 08.04.2017, 12:46
(Lampen-)Ausstattung: ☼☼☼☼☼
☼ Lupine Betty R14 (5000 LM)
☼ Lupine Piko 3 (900 LM)
☼ Lupine SL A 2017 (900 LM)
☼ Lupine Rotlicht (160 LM)
☼ Designshine DS-500 (1000 LM)
Kontaktdaten:

Danksagung an den lieben Levent für deine perfekte langjährige Betreuung

Beitrag von SHARK_ATTACK II » 18.07.2017, 07:49

Heute möchte ich mich noch mal für den super schnellen und kompetenten Service recht herzlich und öffentlich bei Levent bedanken! :clap:


Nach 6.000 km Dauerbeanspruchung der SL A7 gab's letzte Woche einen Wassereinbruch (beim Waschen) und der liebe Levent hat sich wie immer um mein Baby gekümmert. Innerhalb von nur zwei Werktage kam meine SL A7 wieder wohlbehalten an. Die neue Software wurde auch gleich drauf gespielt und der internationale Modus funzt auch wieder gut.

Danke lieber Levent, für die Vollzeitbetreuung, auch am Telefon hast du immer ein offenes Ohr für mich ❤❤
Dateianhänge
Gestriges Nachttraining :)
Gestriges Nachttraining :)
Bild

Antworten