meine Wilma ist mittlerweile gut 9 Jahre alt, inklusive 2er Upgrades und einem Akku-Wechsel. Ersteinmal eine top Lampe!
Vor gut 4 Jahren hatte ich schon einmal einen Wackelkontakt im Kabel (Lampen-Kopf oder Verlängerun weiß ich nicht), der ohne Beanstandung und schnell vom Support auf Kulanz behoben wurde.
Heute Morgen war es dann mal wieder soweit: musste im strömenden Regen mit dem Bike um 06.30 Uhr los um die S-Bahn 20 KM später zu bekommen. In der Garage nach dem Anstecken dann schon der heftige Wackler in der Verbindung. Ich nehme an, dass gestern Abend beim Trennen der Verbindung als Helmlampe zu viel Zug auf das Kabel gekommen ist. Zum Glück habe ich noch einen 2. Lampenkopf im Keller (von meiner Frau / neben einer alten Nightmare

Aber: gibt es mittlerweile Verbesserungen in den Verbindungen, die man upgraden kann, so dass diese Thematik auch bei älteren Produkten nicht wieder auftritt? Ist halt umständlich und ärgerlich und ehrlich gesagt passt es auch nicht zum Bild, was ich von Lupine habe.
Grüße, Rob.