Seite 2 von 2

Re: Perfekter Service

Verfasst: 22.06.2021, 12:35
von gandalf
Hi
am Samstag mein Rotlicht zu Lupine geschickt und heute kam sie zurück.

Super Service, Besten Dank ich kann euch nur empfehlen

Gruß Erwin

Re: Perfekter Service

Verfasst: 06.02.2022, 12:08
von Nightmare
Ich kann den Service von Lupine, ich schnacke immer mit Stefan, nur in den allerhöchsten Tönen loben. Ich reiße mindestens einmal im Jahr den Stecker von der Lampe und / oder dem Akku ab. Bisher wurde das immer anstandslos und für mich kostenfrei erledigt. Da ich jetzt weiß, womit ich die "Kaffeekasse" beglücken kann, werden zukünftig Toffifee und Ferrero Küsschen mit den defekten Teilen eingesendet :mrgreen: :dance:

Nochmals, Stefan: vielen Dank an Dich und Dein Team!

Re: Perfekter Service

Verfasst: 01.06.2023, 20:53
von Moof.It
SL AX 2023 Kalibrierung war nicht möglich.
An LUPINE Email geschrieben, 3, 4 Emails in/out, nach 3,5 Stunden war klar, sie muss in die Wolfshöhle :D
Hatte das ganze Ensemble (SLAX, Akku, BT Remote) wie gekauft zu Lupine geschickt.
5 Stunden nach Ankunft bei Lupine war der Karton schon wieder zu und 20 Stunden später hat der DHL Bote geklingelt. :Packet

Elektronik wurde ausgetauscht, und sogar der 10 Ah Akku! KOSTENFREI :woot:
Was ein faszinierender, großartiger Service, ich bin und bleibe zutiefst beeindruckt!

:danke: