Guten Abend, wertes Forum,
ich kaufte im Fachhandel eine neue Piko TL Max und erfuhr erst Monate später von der Option, diese mit 4900 K zu beziehen.
Mein Lupinchen war bereits zu meiner liebsten Taschenlampe geworden (und ich habe über 150 Stück), weshalb ich sie ungerne zwecks Umrüstung längerfristig entbehren wollte.
Deshalb bei Lupine anrief, Frau Lisa Deinhard erklärte mir, dass es schnell gehen werde, nachmittags gab ich sie vorfrankiert bereits meinem Postboten mit.
Schon am Vormittag des Folgetages erreichte mich eine Mail von Lupine, die nicht, wie von mir so schnell kaum erwartet, schon den Eingang bestätigte, sondern vielmehr die Erledigung meines Wunsches, die Lampe sei bereits wieder unterwegs zu mir!
Und tatsächlich kam sie anderntags hier wieder an, perfekt in jeglicher Hinsicht, jetzt mit 4900 K, sie war insgesamt kaum mehr als eine Stunde bei Lupine selbst gewesen.
Ich hätte gerne dafür bezahlt, doch lag außer sorgfältigen Begleitpapieren, Bearbeiterin "Lisa", keine Rechnung bei, Lupine hatte diesen Service kostenlos für mich erbracht und sogar die Kosten der Rücksendung übernommen.
Weil ich so einen Service zeitlebens noch niemals irgendwo erfahren habe, nicht bei Leica, Mont Blanc, Mercedes, nein, auch nicht bei Rolex, nirgends, bedankte ich mich freundlich bei Frau Lisa Deinhard, die mir postwendend noch viel freundlicher antwortete, auf Lupine und Lupines Service lasse ich nichts kommen, sie sind nicht nur unübertroffen, sondern unübertrefflich.
Herzliche Grüsse - Lucifer