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Best Service ever!
Verfasst: 31.10.2014, 11:04
von HerrKules
Hallo zusammen!
Wollte nur mal gerade meine Begeisterung über den absolut einzigartigen Service bei Lupine kundtun!
Habe meine 3 Jahre alte Piko X (also ohne Garantie) am Montag wegen eines Wackelkontakts am Kabel eingeschickt. Hatte schon mit mit einer langen Wartezeit und hohen Reparaturkosten gerechnet. Am Mittwoch, also zwei Tage (!!!) später war die Lampe wieder bei mir - kostenlos repariert und gratis zurück gesendet! WOW!
Vielen Dank! So gewinnt man Kunden!
Re: Best Service ever!
Verfasst: 31.10.2014, 13:03
von flyingcubic
deswegen kauft man(n)
Lupine
Re: Best Service ever!
Verfasst: 31.10.2014, 18:02
von mountainrohler
genau
Re: Best Service ever!
Verfasst: 31.10.2014, 18:46
von FHS
Dem kann ich auch aus eigener Erfahrung nur zustimmen und wundere mich immer wenn in anderen Foren und in Produktvergleichen dieser Punkt nahezu komplett ausgeblendet wird - ein für mich absolut nicht zu vernachlässigendes Kaufargument.
Ich behaupte mal ohne es im Detail zu wissen, dass alle Lupine-Konkurrenten weltweit diesem Service meilenweit hinterher hinken.
Re: Best Service ever!
Verfasst: 31.10.2014, 20:48
von Wolf
Ohne uns hier selbst beweihräuchern zu wollen, das ist Bestandteil unserer ( meiner ) Philosophie, nur in Ausnahmefällen darf die Reparatur erst am nächsten Tag versendet werden, die Regel ist, dass es am selbigen Tag unser Haus wieder verlassen muss. Das kann bedeuten, dass sich in Spitzenzeiten 3 -5 Mitarbeiter mit diesem Thema beschäftigen. Diese absolute Doktrin hat natürlich auch für uns Nachteile, wir müssen oft recht rigoros austauschen um den Zeitplan zu halten. Das ist also nicht weiter aussergewöhnlich, dass ist normal und selbstverständlich bei uns. Aber es ist schon auch so, gelegentich muss ich doch persöhnlich Mitarbeiter und mich selbst motivieren um dieses Ziel jeden Tag umzusetzen.
Ich bekomm da auch immer Schüttellähmung , wenn mir Hersteller aus der Bikebranche erzählen, ach ja, wir streben an, Laufräder innerhalb von 6 Wochen zurück zu senden, was das für den Benutzer bedeutet, scheint gelegentlich eher zweitrangig zu sein. Aber gut, so ist es halt. Grüsse Wolf
Re: Best Service ever!
Verfasst: 01.11.2014, 00:44
von microbat
Solch ein Service ist nach meiner Erfahrung: einzigartig!
Re: Best Service ever!
Verfasst: 01.11.2014, 09:24
von Shadow
Hallo Wolf
Ich kann mich der Meinung von Microbat voll anschließen.
Ich bin jetzt 68 und habe erfolgreich 35 Jahre ein Dentallabor mit 10 tollen Mitarbeitern geleitet.
Ich habe genau nach deiner Einstellung mit meinem Team gearbeitet. Nach meiner Tätigkeit bin ich noch heute Stolz ,wenn von Mitarbeitern u. Kunden
dies bestätigt wird. Mach weite so, Pflege deine Mitarbeiter, sie sind dein Kapital. Bleib gesund und alles Gute.
Gruß Shadow

Re: Best Service ever!
Verfasst: 04.11.2014, 22:26
von Maieule
Auch von meiner Seite ein großes Lob für den erstklassigen Service.
Bin heute auf dem Weg nach Berlin, da meine 2 1/2 Jahre alte Piko ein Kabelproblem hatte, in Neumarkt unangemeldet vorbei gefahren.
Nach 10 Minuten war das Problem, für mich kostenneutral, gelöst.
Herzlichen Dank, dass ihr euch trotz der saisonal bedingten "Hektik" die Zeit genommen habt.
Gruß
Maieule