Was bringt mir eine Produktregistrierung?

Vor dem Posten bitte die Hinweise lesen
Antworten
shark_attack

Was bringt mir eine Produktregistrierung?

Beitrag von shark_attack » 08.06.2014, 20:09

Servus,

habe mir eure neue Seite gerade angeschaut und finde sie echt super.

Am beste finde ich den Infobereich - sehr wichtig für ein Unternehmen sich von anderen abzugrenzen!!! Top!!!

Meine Frage ist jedoch, was bringt mir eine Registrierung bei Lupine? Habe ja den Kaufbeleg und Lupine ist zudem sehr kulant (eigene Erfahrung). Freue mich auf eine Antwort.

Schöne Pfingsten (leider ohne Rennrad :? :( :x :wall: )

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 2001
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Was bringt mir eine Produktregistrierung?

Beitrag von microbat » 08.06.2014, 22:32

Lupine kann Pro aktiv tätig werden.
Als Beispiel: eine bestimmte Bauteil Charge ist Buggy und dank der Seriennummer der Lampe
und der entsprechend registrierten Kunden hat Lupine erst die Möglichkeit gezielt mitzuteilen,
dass die Lampe zur Kur sollte.

Des weiteren: Kundenbindung, Marketing, Marktforschung, usw...

shark_attack

Re: Was bringt mir eine Produktregistrierung?

Beitrag von shark_attack » 08.06.2014, 22:51

Danke für die schnelle Antwort...werde ich nächstes Wochenende mal abschicken...

Schönen Abend

PS: Ich darf heute wieder draussen Schlafen bei dem herrlichen Wetter und die Sterne vor dem Einschlafen zählen ;)

LDSign
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: 21.11.2005, 18:21

Re: Was bringt mir eine Produktregistrierung?

Beitrag von LDSign » 09.06.2014, 10:17

Hi

Erstmal danke fürs positive Feedback - das tut nach so viel Arbeit gut :)

Ja, die Produktregistrierung erhält noch einen Einleitungstext - ist auch schon vorgesehen (haben wir nur nicht mehr geschafft).

Hauptsächlich bzw. momentan ist die Registrierung dafür da den Newsletter und die produktspezifischen Infos zu bestellen.

Den B2C-Bereich bauen wir hoffentlich noch aus - die Registrierung ist nur der Anfang. Das System ist für viel mehr ausgelegt. Mir schwebt da z.B. vor: Verwaltung der gekauften Produkte mit direkten Infos dazu, z.B. Upgrademöglichkeiten, Garantiezeiten, Service-Buchung bzw. Status usw. ;) Wolf schreit jetzt sicher, aber ich denke schon, dass ich ihn dafür begeistern kann... :mrgreen:

Gruß,
Frank

shark_attack

Re: Was bringt mir eine Produktregistrierung?

Beitrag von shark_attack » 09.06.2014, 11:45

LDSign hat geschrieben:Hi

Erstmal danke fürs positive Feedback - das tut nach so viel Arbeit gut :)

Mir schwebt da z.B. vor: Verwaltung der gekauften Produkte mit direkten Infos dazu, z.B. Upgrademöglichkeiten, Garantiezeiten, Service-Buchung bzw. Status usw. ;) Wolf schreit jetzt sicher, aber ich denke schon, dass ich ihn dafür begeistern kann... :mrgreen:

Gruß,
Frank
Wirklich mein Repekt vor deiner/eurer Arbeit. Habe selbst eine eigene Website aufgebaut und weiß wie viel Zeit und Mühe drin steckt... Muss jetzt auch endlich mal wieder weiter machen. Aber der Sport geht dieses Jahr erst mal vor :wink:

Ich werde Wolf mit Rennrad in 2 Wochen hoffentlich eh besuchen, da ich endlich meine Betty updaten will (dauerte so lang, da ich auf die Linsen warten muss)

Vielleicht gibts schon was zu sehen... LG

Benutzeravatar
gt-heini
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 80
Registriert: 30.11.2009, 14:26
(Lampen-)Ausstattung: Lupine Passubio XL, Lupine Piko, Lupine Edison, Lupine Wilma, Lupine Betty I, Lupine Betty II und eine WTL
Wohnort: Im schönen Weserbergland
Kontaktdaten:

Re: Was bringt mir eine Produktregistrierung?

Beitrag von gt-heini » 23.08.2014, 09:27

Die Produktregiestrierung empfinde ich ja als sinnvoll, aber warum nur für die aktuellen Modell?? Es gibt genug Lupinisten, die eine ältere Lampe haben und auch über Neuheiten, Updates etc. informiert werden möchten.
Hell ist es dann, wenn eine Lupine an der Zeltstange montiert ist :D

LDSign
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: 21.11.2005, 18:21

Re: Was bringt mir eine Produktregistrierung?

Beitrag von LDSign » 23.08.2014, 10:24

gt-heini hat geschrieben:Die Produktregiestrierung empfinde ich ja als sinnvoll, aber warum nur für die aktuellen Modell?? Es gibt genug Lupinisten, die eine ältere Lampe haben und auch über Neuheiten, Updates etc. informiert werden möchten.
Hi

Einfach "Mein Produkt ist unten nicht aufgeführt" wählen und dann Produktnamen selbst eingeben ;)

Gruß,
Frank

quetschi
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 23
Registriert: 19.11.2017, 11:50
(Lampen-)Ausstattung: Front/Head/Helmet ☼, Rear Ø
☼ Betty RX 14 (45W, 5000 Lumen / 2018)
Ø Rotlicht (2W, 160 Lumen / 2017)

PTL Max (2021)

Projektiert:
☼ Blika 2 (2021)
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Was bringt mir eine Produktregistrierung?

Beitrag von quetschi » 27.01.2018, 22:18

LDSign hat geschrieben:Hi
Ja, die Produktregistrierung erhält noch einen Einleitungstext - ist auch schon vorgesehen (haben wir nur nicht mehr geschafft).
Konntest du Wolf noch nicht überzeugen? Oder ist der vorbereitete Einleitungstext von 2014 verschütt gegangen? :wink:

Benutzeravatar
Hellkeeper
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 47
Registriert: 05.09.2018, 12:34
(Lampen-)Ausstattung: Blika
SL MiniMax AF
C14 Mag Int.
Kontaktdaten:

Re: Was bringt mir eine Produktregistrierung?

Beitrag von Hellkeeper » 05.09.2018, 15:13

Ich glaube ich bin blind ... wo finde ich die Produktregistrierung denn? ;-)

Danke, lg aus Tirol
Andreas

Speculum
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 644
Registriert: 15.10.2009, 21:03
(Lampen-)Ausstattung: Lupine:
Wilma 17W
Betty R (4500 lm)
Rotlicht
SL-A
SL AF
SL AX
Wohnort: Vorarlberg

Re: Was bringt mir eine Produktregistrierung?

Beitrag von Speculum » 05.09.2018, 23:05

Hellkeeper hat geschrieben: ... wo finde ich die Produktregistrierung denn? ;-)
.... ich bin auf Grund deiner Frage nicht ganz sicher, ob du nicht ohnehin schon (nur) so weit gekommen bist, wie ich beim Versuch, dir zu antworten:

Also grundsätzlich:

Lupine Webseite > burger icon > service > Produktregistrierung. Allerdings endet das derzeit bei mir wie auf folgendem Screenshot ersichtlich:
Screenshot_20180906-000205.jpg
Weiter komme ich derzeit auch nicht...

Benutzeravatar
Hellkeeper
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 47
Registriert: 05.09.2018, 12:34
(Lampen-)Ausstattung: Blika
SL MiniMax AF
C14 Mag Int.
Kontaktdaten:

Re: Was bringt mir eine Produktregistrierung?

Beitrag von Hellkeeper » 06.09.2018, 08:16

Bin nicht mal so weit gekommen - denn am PC finde ich nicht mal den Punkt "Produktregistrierung" ... ;-)
Scheint wohl am PC/Handy unterschiedlich zu sein ... Aber nachdem's anscheinend eh nicht geht ... naja ... wird schon wer von Lupine lesen und ggfs. Feedback geben? ;-)

Dank dir jedenfalls!

lg aus Tirol
Andi

LDSign
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: 21.11.2005, 18:21

Re: Was bringt mir eine Produktregistrierung?

Beitrag von LDSign » 06.09.2018, 09:44

Hi

Die Produktregistrierung wurde im Zuge der neuen DSGVO vorerst abgeschaltet.

Gruß,
Frank

Benutzeravatar
Hellkeeper
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 47
Registriert: 05.09.2018, 12:34
(Lampen-)Ausstattung: Blika
SL MiniMax AF
C14 Mag Int.
Kontaktdaten:

Re: Was bringt mir eine Produktregistrierung?

Beitrag von Hellkeeper » 06.09.2018, 09:49

na das erklärt's ... danke für die Info! ;-)

Antworten