Seite 1 von 1

Betty TL2 "Leuchtet nur bei Tastendruck"

Verfasst: 05.12.2013, 09:58
von Stefan
In der Anleitung unserer Betty TL2 ist der sogeannte "Polizeimodus" leider nicht dokumentiert.

Nach raschem 8 maligen Tastendruck leuchtet die Lampe nur solange der Taster gedrückt gehalten wird. Zum deaktivieren den Taster wieder 8x hintereinander drücken.

Re: Betty TL2 "Leuchtet nur bei Tastendruck"

Verfasst: 09.01.2014, 11:26
von brillius
Hast du das zufällig rausgefunden oder wie findet man Funktionen, die nicht in der Beschreibung vorkommen?

Re: Betty TL2 "Leuchtet nur bei Tastendruck"

Verfasst: 09.01.2014, 12:57
von JSausT
Nö, das weiß der Stefan, weil er als Mitarbeiter bei Lupine mitverantwortlich dafür ist, dass es solche Funktuionen gibt :wink:

Gruß Jörg

Re: Betty TL2 "Leuchtet nur bei Tastendruck"

Verfasst: 09.01.2014, 17:30
von brillius
Alles klar, jetzt verstehe ich auch, warum er "unserer Betty TL2" geschrieben hat. ;) Super, dass ich durch meine Anmeldung hier jetzt indirekt auch an der Quelle sitze und danke für die Infos.

Re: Betty TL2 "Leuchtet nur bei Tastendruck"

Verfasst: 16.12.2016, 18:12
von GatekeeperOfInfinity
Gibt es für die aktuelle Betty auch einen Trick?