Batterieverkabelung Problem - Wilma 6

Vor dem Posten bitte die Hinweise lesen
Antworten
MamTor
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2013, 21:54

Batterieverkabelung Problem - Wilma 6

Beitrag von MamTor » 11.11.2013, 22:46

hallo,

Ich bin Englisch, aber es gibt keine "Unterstützung" Abschnitt im englischen Forum, so bin ich mit diesen.

Bitte können Sie mir sagen, was die Garantie für Batterien ist? Mein Akku hat eine intermittierende Fehler in den Leitungen, wo das Kabel auf den Batterieklemmen gelötet wird entwickelt.

Bitte kann mir jemand in Englisch antworten;)

Danke, Ben.

Benutzeravatar
JSausT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1007
Registriert: 06.12.2005, 19:02
Wohnort: Teltow

Re: Batterieverkabelung Problem - Wilma 6

Beitrag von JSausT » 12.11.2013, 09:32

Hello Ben,

Guarantee may vary in different countries, so I can not tell you, which guarantee is yours.
Otherwise I see no problem because Lupines Service is very kind and fair.
I suggest to call (NOT EMAIL!) them (+49 - 9181 - 509490) to ask where to send your battery. Here in germany I would send it directly to Lupine, but it may vary in other countries.
I'm sure there will help you soon and uncomplicated.

Jörg

Antworten