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Lupine Service - Respekt
Verfasst: 18.10.2013, 19:18
von Armalite-2
Hallo
Ich hatte ein Problem mit meiner Lupine Lampe Piko X Duo
Am Dienstag den 15.10.13 die Lampe in den DHL Store gebracht. Dort wurde das Paket am Mittwoch den darauffolgenden Tag abgeholt. Heute 18.10.13 war ich ganz verwundert als ich nach der Arbeit den Lupine Karton sah.
Das nenn ich mal ein Service - Respekt, da können sich manche Firmen ne Scheibe abschneiden.
Vielen Dank
Schmalzl
Re: Lupine Service - Respekt
Verfasst: 18.10.2013, 19:23
von Lichtinsdunkel
Kann mich dem nur anschließen. Die Jungs und Mädels von Lupine machen ihren Job gerne, das merkt man.
Re: Lupine Service - Respekt
Verfasst: 06.11.2013, 17:01
von Jumper
Hallo Lupine Team,
kann mich nur anschließen!!!
Vielen Dank für die schnelle und unbürokratische Reperatur mit sehr schnellem Rücksendeservice!!
Grüße
Markus
Re: Lupine Service - Respekt
Verfasst: 07.11.2013, 12:56
von Ossi
Re: Lupine Service - Respekt
Verfasst: 14.11.2013, 12:01
von NoRemedy
Hallo,
auch ich möchte mich für diesen überragenden Service nochmals bedanken !!
Grüße Gregor Bosten aus Mannheim
Re: Lupine Service - Respekt
Verfasst: 21.11.2013, 20:52
von Lupus_
Hallo,
auch von meiner Seite absoluten Dank für den unkomplizierten und kompetenten Service!
Macht weiter so!
VG
Jens
Re: Lupine Service - Respekt
Verfasst: 02.12.2013, 14:15
von MHaendly
Dem kann ich mich nur anschließen. Mails werden umgehend beantwortet und der Service an meiner Tesla TL 700/Akku Pack wurde umgehend und wie besprochen erledigt. Bravo & Danke.
Re: Lupine Service - Respekt
Verfasst: 05.01.2014, 18:17
von Scalpi

...ich habe meine Betty am 03.01 losgeschickt und habe jetzt schon schlaflose Nächte - quält mich bitte nicht allzu lange
Hoffentlich ist der Schaden nicht all zu groß
Re: Lupine Service - Respekt
Verfasst: 06.01.2014, 10:36
von JSausT
Naja, bis morgen werden sie in Neumarkt wohl benötigen, ist schließlich Feiertag dort.
Re: Lupine Service - Respekt
Verfasst: 06.01.2014, 13:45
von Scalpi
...oh je, ich habe die Heilige Drei Könige vergessen.

Re: Lupine Service - Respekt
Verfasst: 08.01.2014, 18:31
von Scalpi
Vielen lieben Dank für den perfekten und super schnellen Service!
Ihr habt mich richtig sprachlos gemacht und das passiert recht selten.

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Re: Lupine Service - Respekt
Verfasst: 08.02.2014, 08:14
von shark_attack
Ich wollte mich hier noch einmal persönlich bei Wolf, bzw. Lupine bedanken für den ausgezeichneten Service!
Der Chef ist wie immer super freundlich und am Telefon erreichbar für individuelle Absprachen oder Beratungen. Was wurde gemacht?
Auf eine spezielle Kundenanfrage wurden die Magicshine Steckkontakte/Kabel auf das Lupine System umgerüstet und hinterher noch ein Test in der Ulbricht Kugel durchgeführt. Was will man mehr?
Gestern wurde alles mit neuen 6,6 er Smartcore Akku und div. Zubehör mit UPS von Neumarkt aus verschickt. Freue mich schon auf mein umgebautes Licht
PERFEKTER SERVICE

Re: Lupine Service - Respekt
Verfasst: 10.02.2014, 11:14
von shark_attack
Nachtrag:
Heute umgebautes Rücklicht zurück bekommen. 1A Verarbeitung der Stecker. Mit Rolf V1 und Steckerkontaktschutz sowie 6,6er Smartcore Akku super zufrieden. TOP SERVICE ---> bin einfach happy!
Laterne ist umgebaut, zieht um die 9 W und macht entspannte 830 Lumen, schicken wir heute alles wieder per UPS zurück. Beste Grüsse Wolf
Re: Lupine Service - Respekt
Verfasst: 10.02.2014, 16:08
von Matthias
Zur Zeit bin ich nicht so glücklich - meine Bestellung zu einem Betty R-Upgrade geht nun bereits in die vierte Woche, inkl. Vorkasse.
Das ist schlecht.
Wobei ich nicht eine Eingangs- oder Versandbenachrichtung oder ein Änderung des Bestellstatus im Shop erwartet habe.
Eine Auskunft am Telefon, hätte mir vorige Woche dagegen gefallen.
Gruß
Re: Lupine Service - Respekt
Verfasst: 10.02.2014, 20:31
von Wolf
das ist nicht gut, 4Wochen ist zu lang, da muss was schiefgegangen sein. Das müssen wir klären. Grüsse Wolf