Servus,
wollte mich hier im Forum noch einmal melden wegen dem
PERFEKTEN Lupine support.
Ich bin am Dienstag Mittag mit Renn-rad runter gefahren und war wieder einmal von der Freundlichkeit & dem Service bei Lupine überwältigt. Wolf hatte sogar wieder Zeit für ein tolles Vieraugengespräch mit tollen Infos rund ums Licht und auch alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Betty scheint jetzt nach dem Update morgen per Post zu kommen. Durch den Spezialkleber konnte ich den Lampenkopf nicht mitnehmen. Das Rücklicht wird auch genial und für Rennradfahrer sehr zu empfehlen aufgrund der minimalen Größe und dem kleinen Gewicht. Kenne, ja das Problem, dass viele Sportler immer Gramm zählen müssen, anstatt auf Sicherheit zu setzen. Rückzu in der S-Bahn in Neumarkt habe ich von 2 Abiturienten gehört, dass eine Freundin am Tag von einem Rentner übersehen wurde und vom Auto erfasst wurde - also ich würde jedem das neuentwickelte Rücklicht von Lupine empfehlen, da es Radsportler, die auf öffentlichen Straßen unterwegs sind, schützen kann. Zum krönenden Abschluss habe ich mir noch ein schickes Lupine Trikot gegönnt und durfte mit einer persönlichen Nachkontrolle von Wolf mein Renn-rad im Garten von Lupine putzen. Was für ein toller Chef und mehr brauche ich nicht zum Thema Kundenfreundlichkeit zu sagen -
MEHR GEHT NICHT!!!
Fahrt zu Lupine - durch Naviausfall ging es dann auf direktem Wege zu Lupine (216km)
Ankunft nach 7,5 Stunden mit 28,5er Schnitt um 21.35 Uhr in Neumarkt & Essen bei El Grano - perfekter Tag
Meine Betty zum Update bereit - 7.000 km hat sie mir treue Dienste geleistet
Im Garten von Lupine durfte ich dann bei herrlichen Sonnenschein mein Bulls putzen
Wie manche von Lidl den Slogan kennen - Lupine lohnt sich!
PS: In Neumarkt fährt die Streife noch in grün herum - da ist die Welt noch in Ordnung