Lupine Service - Respekt

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Armalite-2
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Lupine Service - Respekt

Beitrag von Armalite-2 » 18.10.2013, 19:18

Hallo

Ich hatte ein Problem mit meiner Lupine Lampe Piko X Duo

Am Dienstag den 15.10.13 die Lampe in den DHL Store gebracht. Dort wurde das Paket am Mittwoch den darauffolgenden Tag abgeholt. Heute 18.10.13 war ich ganz verwundert als ich nach der Arbeit den Lupine Karton sah.

Das nenn ich mal ein Service - Respekt, da können sich manche Firmen ne Scheibe abschneiden.

Vielen Dank

Schmalzl

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Lichtinsdunkel
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Re: Lupine Service - Respekt

Beitrag von Lichtinsdunkel » 18.10.2013, 19:23

Kann mich dem nur anschließen. Die Jungs und Mädels von Lupine machen ihren Job gerne, das merkt man.
Besucht mich mal auf www.taschenlampen-tests.de

Jumper
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Re: Lupine Service - Respekt

Beitrag von Jumper » 06.11.2013, 17:01

Hallo Lupine Team,

kann mich nur anschließen!!!
Vielen Dank für die schnelle und unbürokratische Reperatur mit sehr schnellem Rücksendeservice!!

Grüße
Markus

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Re: Lupine Service - Respekt

Beitrag von Ossi » 07.11.2013, 12:56

Auch von mir, VIELEN DANK für den Service :love1 :love1 :love1 :love1

NoRemedy
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Re: Lupine Service - Respekt

Beitrag von NoRemedy » 14.11.2013, 12:01

Hallo,

auch ich möchte mich für diesen überragenden Service nochmals bedanken !! :dance:

Grüße Gregor Bosten aus Mannheim

Lupus_
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Re: Lupine Service - Respekt

Beitrag von Lupus_ » 21.11.2013, 20:52

Hallo,

auch von meiner Seite absoluten Dank für den unkomplizierten und kompetenten Service!
Macht weiter so!

VG
Jens

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Re: Lupine Service - Respekt

Beitrag von MHaendly » 02.12.2013, 14:15

Dem kann ich mich nur anschließen. Mails werden umgehend beantwortet und der Service an meiner Tesla TL 700/Akku Pack wurde umgehend und wie besprochen erledigt. Bravo & Danke.
Das Leben ist zu kurz um mit zuwenig Licht unterwegs zu sein..

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Re: Lupine Service - Respekt

Beitrag von Scalpi » 05.01.2014, 18:17

:help ...ich habe meine Betty am 03.01 losgeschickt und habe jetzt schon schlaflose Nächte - quält mich bitte nicht allzu lange ;)
Hoffentlich ist der Schaden nicht all zu groß
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Re: Lupine Service - Respekt

Beitrag von JSausT » 06.01.2014, 10:36

Naja, bis morgen werden sie in Neumarkt wohl benötigen, ist schließlich Feiertag dort.

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Re: Lupine Service - Respekt

Beitrag von Scalpi » 06.01.2014, 13:45

...oh je, ich habe die Heilige Drei Könige vergessen. :roll:
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Re: Lupine Service - Respekt

Beitrag von Scalpi » 08.01.2014, 18:31

Vielen lieben Dank für den perfekten und super schnellen Service! :pray
Ihr habt mich richtig sprachlos gemacht und das passiert recht selten.


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shark_attack

Re: Lupine Service - Respekt

Beitrag von shark_attack » 08.02.2014, 08:14

Ich wollte mich hier noch einmal persönlich bei Wolf, bzw. Lupine bedanken für den ausgezeichneten Service!

Der Chef ist wie immer super freundlich und am Telefon erreichbar für individuelle Absprachen oder Beratungen. Was wurde gemacht?

Auf eine spezielle Kundenanfrage wurden die Magicshine Steckkontakte/Kabel auf das Lupine System umgerüstet und hinterher noch ein Test in der Ulbricht Kugel durchgeführt. Was will man mehr?


Gestern wurde alles mit neuen 6,6 er Smartcore Akku und div. Zubehör mit UPS von Neumarkt aus verschickt. Freue mich schon auf mein umgebautes Licht :dance:

PERFEKTER SERVICE :idea: :idea: :idea:

shark_attack

Re: Lupine Service - Respekt

Beitrag von shark_attack » 10.02.2014, 11:14

Nachtrag:

Heute umgebautes Rücklicht zurück bekommen. 1A Verarbeitung der Stecker. Mit Rolf V1 und Steckerkontaktschutz sowie 6,6er Smartcore Akku super zufrieden. TOP SERVICE ---> bin einfach happy! :dance:
IMG_20140210_110350.jpg
Laterne ist umgebaut, zieht um die 9 W und macht entspannte 830 Lumen, schicken wir heute alles wieder per UPS zurück. Beste Grüsse Wolf

Matthias
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Re: Lupine Service - Respekt

Beitrag von Matthias » 10.02.2014, 16:08

Zur Zeit bin ich nicht so glücklich - meine Bestellung zu einem Betty R-Upgrade geht nun bereits in die vierte Woche, inkl. Vorkasse.
Das ist schlecht.
Wobei ich nicht eine Eingangs- oder Versandbenachrichtung oder ein Änderung des Bestellstatus im Shop erwartet habe.
Eine Auskunft am Telefon, hätte mir vorige Woche dagegen gefallen.


Gruß

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Re: Lupine Service - Respekt

Beitrag von Wolf » 10.02.2014, 20:31

das ist nicht gut, 4Wochen ist zu lang, da muss was schiefgegangen sein. Das müssen wir klären. Grüsse Wolf

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