perfekter Support

Vor dem Posten bitte die Hinweise lesen
Antworten
mvogelbacher
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2012, 17:17

perfekter Support

Beitrag von mvogelbacher » 04.02.2012, 17:22

...ich wollte mich nochmal ganz herzlich für den super Support von Lupine bedanken. Großes Lob an das gesamte Team - das "Problem" schnell und zuverläßig gelöst und noch "viel" weiter geholfen.

Speziellen Dank an den Hr. Wolf :D

Liebe Grüße aus Innsbruck

clairo
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2012, 19:48

Re: perfekter Support

Beitrag von clairo » 02.06.2012, 17:15

Hallo,
auch wenn ich nichts Neues zum perfekten Support beitragen werde, hier dennoch meine Erfahrung:
Wilma TL in einem Moment der Unachtsamkeit aus ca. 1 m Höhe auf einen Beton-Boden gefallen.
Gehäuse: Keine sichtbare Beschädigung! (nicht einmal ein Kratzer)
Reflektor: leider zwei kleine Risse...
Mail an Lupine mit banger Frage, was der Austausch wohl kosten wird...
Prompte Antwort: natürlich gratis!
Eingeschickt - und nach 2 Werktagen hatte ich das Paket mit reparierter Wilma in den Händen.
Fazit: Ganz großes Dankeschön für den perfekten Support! Eure Produkte sind zwar teuer, aber nach so einer Erfahrung jeden Cent wert!!!
Best
clairo

Antworten