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mvogelbacher
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- Registriert: 04.02.2012, 17:17
Beitrag
von mvogelbacher » 04.02.2012, 17:22
...ich wollte mich nochmal ganz herzlich für den super Support von Lupine bedanken. Großes Lob an das gesamte Team - das "Problem" schnell und zuverläßig gelöst und noch "viel" weiter geholfen.
Speziellen Dank an den Hr. Wolf
Liebe Grüße aus Innsbruck
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clairo
- sucht Erleuchtung

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- Registriert: 11.05.2012, 19:48
Beitrag
von clairo » 02.06.2012, 17:15
Hallo,
auch wenn ich nichts Neues zum perfekten Support beitragen werde, hier dennoch meine Erfahrung:
Wilma TL in einem Moment der Unachtsamkeit aus ca. 1 m Höhe auf einen Beton-Boden gefallen.
Gehäuse: Keine sichtbare Beschädigung! (nicht einmal ein Kratzer)
Reflektor: leider zwei kleine Risse...
Mail an Lupine mit banger Frage, was der Austausch wohl kosten wird...
Prompte Antwort: natürlich gratis!
Eingeschickt - und nach 2 Werktagen hatte ich das Paket mit reparierter Wilma in den Händen.
Fazit: Ganz großes Dankeschön für den perfekten Support! Eure Produkte sind zwar teuer, aber nach so einer Erfahrung jeden Cent wert!!!
Best
clairo