Betty kompatibel mit Piko-Stirnband ?

Vor dem Posten bitte die Hinweise lesen
Antworten
Teelicht
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 204
Registriert: 20.02.2010, 14:12
(Lampen-)Ausstattung: Lupine Betty 14
Lupine Piko X

Betty kompatibel mit Piko-Stirnband ?

Beitrag von Teelicht » 23.12.2011, 17:11

Hallo alle miteinander :xmas_smile: ,
da ich mit dem Piko-Stirnband super zufrieden bin, wollte ich mal die "Experten" hier fragen, ob ich eine Betty auch mit dem Stirnband der Piko kombinieren kann ?
Ich war mal der Meinung, dass es hier im "Lupine-Shop" eine Stangenhalterung für Betty, Wilma und Tesla gab mit einem Mittelsteg. Diesen Mittelsteg konnte man an die Betty schrauben und hatte wohl die Maße, wie die Aufnahme der Piko-Halterung.
Gibt es das noch zu kaufen, bzw. würde das Sinn machen, die Betty an das Piko-Band zu montieren (könnte man Sie uneingeschränkt schwenken oder wäre die Betty zu schwer) ?

Vielen Dank und Frohe Weihnachten euch allen :xmas_cool:

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 2002
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Betty kompatibel mit Piko-Stirnband ?

Beitrag von microbat » 23.12.2011, 17:13

NEIN

Teelicht
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 204
Registriert: 20.02.2010, 14:12
(Lampen-)Ausstattung: Lupine Betty 14
Lupine Piko X

Re: Betty kompatibel mit Piko-Stirnband ?

Beitrag von Teelicht » 23.12.2011, 17:16

SCHADE !

Antworten