Sind bei Lupine Werksferien?

Vor dem Posten bitte die Hinweise lesen
Antworten
Jolni
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 60
Registriert: 20.12.2011, 14:41

Sind bei Lupine Werksferien?

Beitrag von Jolni » 20.12.2011, 14:52

Hallo,

ich habe vor knapp 2 Wochen über einen bekannten Online-Händler eine Lupine-Bestellung vorgenommen (weil man da kein Porto bezahlen muss). Leider wurde mein Händler noch nicht von Lupine beliefert.

Kann es sein, dass bei Lupine Werksferien sind und erst wieder jemand im Sommer anwesend ist? Weil dann würde ich doch lieber stornieren und ne DX nehmen. Im Sommer brauche ich die Lampe nicht mehr...

Gruß.
J.

Benutzeravatar
flyingcubic
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1215
Registriert: 07.09.2006, 00:25
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: Sind bei Lupine Werksferien?

Beitrag von flyingcubic » 20.12.2011, 15:27

Ruf doch mal bei Lupine an und frag

Benutzeravatar
wegomyway
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 347
Registriert: 29.03.2007, 19:44
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 8 EZ 2007 incl. Flaschenakku
STVO SL-A
Wohnort: Berlin

Re: Sind bei Lupine Werksferien?

Beitrag von wegomyway » 20.12.2011, 15:38

naja ... ich dreh die spies einfach mal um ...

vielleicht hat der bekannte onlinehändler, wo man portofrei beliefert wird, wurde die bestellung noch nicht ausgeführt ?
werksferien bis sommer ... naja , lass die kirche im dorf . kann ja verstehen das man nicht so warten will .... ruf an und du weißt es und ggf. hast du es dann hundertprozentig wenn du ross und reiter beim namen nennst .. also den so bekannten onlinehändler ... war der soviel preiswerter als lupine direkt ? wenn nicht , dann hättest du dein zeugs schon längst in nutzung :xmas_cool:
isch kann mir nur eine lupine leisten ... und keine x-te

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 2002
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Sind bei Lupine Werksferien?

Beitrag von microbat » 20.12.2011, 15:44

Soweit ich weiß ist zwischen den Feiertagen (KW52 / also vier Arbeitstage) die Produktion geschlossen
und ich vermute, dass auch in der KW 52 mindestens ein "Mainzelmännchen" rumwuselt...
Der Versand innerhalb D läuft bis zur letzten Minute vor x-mas...
A) berücksichtigen, dass der Händler evtl. auch Porto zahlt und ggf. erst mal die Aufträge sammelt
B) den Händler fragen wann das Teil der Begierde kommt
C) freundlich bei Lupine anrufen, den deren Geschäftspartner ist der Händler...

Jolni
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 60
Registriert: 20.12.2011, 14:41

Re: Sind bei Lupine Werksferien?

Beitrag von Jolni » 20.12.2011, 15:45

Die Antwort von meinem Händler war, dass sie bei Lupine geordert haben, aber nichts von Lupine ghört haben....

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 2002
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Sind bei Lupine Werksferien?

Beitrag von microbat » 20.12.2011, 15:47

na dann eben C) :xmas_smile:

Benutzeravatar
wegomyway
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 347
Registriert: 29.03.2007, 19:44
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 8 EZ 2007 incl. Flaschenakku
STVO SL-A
Wohnort: Berlin

Re: Sind bei Lupine Werksferien?

Beitrag von wegomyway » 20.12.2011, 18:28

und , was ist denn nun ?!
um 14:52 thread erstellt und bisher kein feedback !?
zur zeit des erstellen des threads hätte das schon geklärt sein können . denn um diese zeit sind wolf und co garantiert am werkeln und es ist da eh kaffeeezeit gewesen ... weihnachten ruft immer mehrarbeit und ggf. überstunden ins land ... lass mal wissen :xmas_smile:
isch kann mir nur eine lupine leisten ... und keine x-te

Antworten