Seite 1 von 1

Verfügbarkeit EDI Brenner

Verfasst: 14.12.2009, 18:28
von Arne Ulrich
Moin moin,
nachdem mein Edibrenner durchgebrannt ist bin ich nun auf der Suche nach einem Neuen. Da der Tausch nur von Lupine durchgeführt werden kann, fällt ein Fremdprodukt schonmal aus. Im Shop jedoch ist kein Brenner mehr vorhanden.
Gibt es noch eine Chance die Lampe zu aktivieren oder ist sie nun futsch. Ist eigentlich erst 2 1/2 Jahre alt und es wäre schade drum!
Würde mich über eine kurze Info freuen...

Schönen Abend

Re: Verfügbarkeit EDI Brenner

Verfasst: 14.12.2009, 18:47
von hoppepit
...ruf am Besten bei Lupine an und frag nach!
In der aktuellen Preisliste ist der Brennertausch noch drin.

Re: Verfügbarkeit EDI Brenner

Verfasst: 14.12.2009, 21:10
von Chris69
Ja schick sie hin dann bekommst du einen neuen Brenner solange sie verfügbar sind….
meine hat auch gerade einen neuen bekommen..

gruß Chris