Schraube der Halterung

Vor dem Posten bitte die Hinweise lesen
Antworten
speedy
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2009, 21:17

Schraube der Halterung

Beitrag von speedy » 21.10.2009, 19:49

hallo,

ich habe seit einiger zeit eine tesla 5 im einsatz. hier habe ich nur mal eine frage bezüglich der schraube, die die halterung mit dem lampenkopf verbindet.

mit was für einem werkzeug kann ich die schraube lösen? es sieht halt nicht so aus, wie ein normaler kreuzschraubenkopf, inbus oder torx, bzw. sollte es einer der letzteren beiden varianten sein, wäre es nett, wenn mir einer schreiben könnte, welche grösse ich da benötige.

schon mal besten dank für die infos.

Benutzeravatar
flyingcubic
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1215
Registriert: 07.09.2006, 00:25
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: Schraube der Halterung

Beitrag von flyingcubic » 21.10.2009, 20:25

hi
ist ein 3mm inbus

Maarten
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 139
Registriert: 24.10.2008, 13:51
(Lampen-)Ausstattung: TL-1200, Nightmare, Tesla, Wilma 17watt 18deg, Betty 23watt, 1.8Ah, 4.5Ah, 14,5Ah, 2*Charger one, Micro Charger

Rohloff, Hope, Nicolai Argon FR und 3 Leigezelten
Wohnort: Heel, Limburg

Re: Schraube der Halterung

Beitrag von Maarten » 01.12.2009, 10:50

Soit,

Altere Nightmares und Led clusters haben auch Philips Metahlschrauben eingeschraubt. Philps 2 (ph2) dachte ich, sicherlich keine Pozidriv.


mfG,

Maarten
TL-1200, Betty 23W, Wilma 17W/18º, Tesla, Nightmare, 14,5Ah/5,6Ah/1,8Ah, 2*Charger one, Micro Charger

I forgot about 'die Faelle' in German, so I accept only gentle criticism concerning my German grammar...

Antworten