Tesla wird nicht trocken.

Vor dem Posten bitte die Hinweise lesen
Gesperrt
Jürgen
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2008, 18:17

Tesla wird nicht trocken.

Beitrag von Jürgen » 25.12.2008, 18:35

Hallo,

ich habe mit meiner Tesla leider ein feuchtes Problem. Das Kondenswasser, welches sich von Anfang an auch durch aufschrauben und trocken nicht beheben lies, hat nun noch eine Steigerung erfahren.

Gestern fuhr ich zum ersten mal bei leichtem Regen. Heute musste ich dann Festellen, dass auser dem "gewohnten" Kondenswasser die gesamte Scheibe derart mit Wasser benetzt war, dass ich erstmal sprachlos war. Leider sind nun auch hinter dem An/Aus Schalter richtige Wassertropfen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses für ein elektronisches Bauteil egal wäre.

Meine Frage ist nun, muss ich damit leben oder soll ich ihnen die Tesla samt Rechnung zukommen lassen. Dieses macht natürlich nur dann Sinn, wenn ich eine trockene Tesla zurück erhalte. Ich muss gestehen, dass mich dieses "Kondenswasserproblem" den Kauf schon fast hat bereuen lassen, so begeistert ich bisher auch von der Lampe bin.

Viele Grüße Jürgen.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Administrator
Beiträge: 568
Registriert: 28.11.2005, 14:24
Wohnort: Im dunklen Wald
Kontaktdaten:

Re: Tesla wird nicht trocken.

Beitrag von Stefan » 25.12.2008, 23:30

*Weihnachtsurlaub* AUS

Kurz gesagt, das ist kein Kondenswasser und nicht ok! Die Lampe ist undicht und muss von uns überprüft werden.

*Weihnachtsurlaub* AN
Bild

Gesperrt