Seite 5 von 5

Re: Super Service

Verfasst: 02.10.2013, 18:28
von Eichkater
Was soll man dazu nur sagen,der Service ist erste Sahne!Egal welches Problem man mit seiner Lampe hat,es wird immer sehr schnell geholfen!Top!!!

Re: Super Service

Verfasst: 23.04.2014, 21:26
von mandala
Hallo,
aus gegebenen Anlaß ein kleines UP-cycling für den alten Beitrag:
mandala hat geschrieben:Lupine definiert hervorragenden Service. Meine Ansicht.
Wahrscheinlich haben´s in Neumarkt den Begriff "postwendend" auch erfunden :clap: :clap: :clap:
Gruß

p.s.: und immer wieder froh, ein Lupinchen gekauft zu haben 8)
Danke!

Grüßle

Re: Super Service

Verfasst: 24.04.2014, 21:23
von shark_attack
Also ich rufe dort immer an, um DInge zu besprechen und News zu erhalten... Wolf ist mehr als korrekt und natürlich auch der Rest des Teams.

***** STERNE!!! :D

Re: Super Service

Verfasst: 02.05.2014, 20:07
von nine5one
Hallo,

nach langer Zeit kränkelt meine Wilma ein wenig.
Möchte sie nun gerne mal von Lupine prüfen und reparieren lassen, nur weiß ich nicht wo und wie ich Kontakt zum Service aufnehmen kann.

Evtl. kann mir da ja jemand helfen, der schon einmal den Service in Anspruch genommen hat.

Grüße!

Re: Super Service

Verfasst: 02.05.2014, 20:38
von microbat
http://www.lupine.de/kontakt

einfach zur normalen Arbeitszeit anrufen + abklären + hin schicken...

Re: Super Service

Verfasst: 24.08.2014, 18:17
von DILBERT
Am Montag war meine eine Wilma mal wieder beim Arzt in Neumarkt. Am Donnerstag warst sie repariert wieder bei mir!
Das ist hervorragender Service!

Danke an die gesamte Mannschaft!!!!!!!

Re: Super Service

Verfasst: 24.08.2014, 21:53
von flyingcubic
mal wieder?

was hat die gute denn :wink:

Re: Super Service

Verfasst: 25.08.2014, 18:34
von DILBERT
meine Wilmen waren schon mehrmals bei Lupine zur Therapie. Meist waren es Wackelkontakte zwischen Lampenkopf und Kabel, so daß sich die Lampen unkoordiniert ein-und wieder ausschalteten. Bei Dauerbenutzung kann das passieren. Ich fahre ganzjährig, meine Frau ebenfalls, und sie muß die Lampe beim Abstellen des Rades die Lampe abbauen, dann kommt sie in die Tasche, im Sommer bleibt sie dann auf dem Rückweg in dr Tasche, so daß auch ein Kabel belastet wird.

Re: Super Service

Verfasst: 29.08.2014, 13:59
von dynamo
Hallo Dilbert,

ich hatte auch immer Probleme damit. Ich bin dann auf eine Wilma mit integriertem Schalter umgestiegen, die mir Lupine zum Sonderpreis angeboten hat.
Ich hatte noch ein paar mal Probleme mit wacklern in den Steckern. Ich hätte deswegen auch gerne die neuen Stecker.

LG

Sven

Re: Super Service

Verfasst: 29.08.2014, 16:57
von JSausT
Hallo Dynamo,

der Vorschlag gefällt mir erst, wenn es eine Wilma R gibt.


Gruß Jörg

Re: Super Service

Verfasst: 29.08.2014, 17:11
von hoppepit
JSausT hat geschrieben:der Vorschlag gefällt mir erst, wenn es eine Wilma R gibt.
Jörg, da bist Du nicht alleine!!
Aber vermutlich können wir da lange drauf warten?!

Super Service

Verfasst: 29.09.2014, 18:54
von woodyrp2007
Da ich mich in diesem Thread in illustrer Gesellschaft befinde und einfach mal meinen Dank an Wolf und sein Team loswerden möchte, tue ich es hier, da es ja wirklich ein super Service ist, der so heute wohl selten noch anzutreffen ist:

Mein älterer Wilma-Kopf (17 Watt, internes PCS), den ich nach dem letzten Upgrade sehr gerne zusätzlich auf den Helm schnalle, hatte jetzt leider einen Wackelkontakt oder Kabelbruch direkt unter dem Halter, so dass sie immer wieder ausfiel. Nach kurzem Mail an Lupine, die von Sabrina sehr schnell beantwortet wurde, schickte ich den Lampenkopf ein und habe gleich noch einen Akku von 2007 (der immer noch gut 80 % Leistung hatte, und das bei dem Alter... :clap: ) eingepackt, um das Akkurücknahmeangebot zu nutzen.
Innerhalb von 4 Werktagen kam der reparierte Kopf zurück und ich staunte gleich in zweierlei Hinsicht: Reparatur kostete mich nichts und der von mir avisierte Akku, den ich nach dem Tausch noch bestellen wollte, lag schon bei :dance: .
Insofern ein ganz herzliches Dankeschön an Wolf und sein Team für den tollen Service und das Vertrauen auch in den Kunden. In der heutigen Zeit der Vorkasse/Lieferung erst nach Bezahlung auch eher selten.

Insofern freue ich mich umso mehr, Lupine Produkte zu haben und werde auch sicher weiter dabei bleiben. Als nächstes in jedem Fall das Rotlicht (wenn es wieder verfügbar ist...)

Re: Super Service

Verfasst: 29.09.2014, 19:03
von hoppepit
woodyrp2007 hat geschrieben:Als nächstes in jedem Fall das Rotlicht (wenn es wieder verfügbar ist...)
Ist es im Moment!!

Super Service

Verfasst: 29.09.2014, 19:04
von woodyrp2007
Hihi,

habe ich gerade auch festgestellt und bestellt !!!

Freue mich auf das Ding.

Danke und Grüße

Re: Super Service

Verfasst: 05.10.2014, 20:14
von shark_attack
Wieder perfekter Lupine Service. Super schnelle Kommunikation und Lösungswege. Egal ob bei Sabrina, Wolf oder der neuen freundlichen Stimme am Telefon!

Man müsste Lupine echt mal für eine Service Auszeichnung nominieren. Das ist ja schon fast nicht mehr normal!

Selbst Freunde, die nur kurzen Kontakt hatten, bestätigen dies.


PS: An alle Schwarz-weiß-Denker: Wenn man tausende Kilometer im Jahr mit Lupine Systemen unterwegs ist, und sich diese 24/7 am Rad befinden und eine Zuverlässigkeit von 99% aufweisen, ist das eigentlich schon "GOD-MODE". Ich fahre auch nie mit einem Backup. Bis jetzt gab es noch NIE einen Ausfall während der Fahrt und das bei im Hochsommer +40 bis -18 Grad in Zermatt oder Nachtfahrten sowie 24 Stunden Rennen... Das Licht hält einfach!!! :clap: :dance: :wink: