Super Service

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hoppepit
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Re: Super Service

Beitrag von hoppepit » 04.11.2011, 21:53

FHS hat geschrieben:Reparierte Wilma mit neuem Frontring und neuem Linsenarray...
...dann kommt das Schirmchen ja doch wieder zum Einsatz?! :D
Gruß, Peter
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DILBERT
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Re: Super Service

Beitrag von DILBERT » 05.11.2011, 08:49

auch von mir ein kurzes Feedback:
VOR dem Jubiläum ging die Wilma meiner besten Ehefrau von allen kaputt, eine der vier LEDS blieb dunkel. (Bemerkenswerterweise funktionierten die anderen drei trotzdem!) Ich habe alles hingeschickt, und drei Tage später kam die reparierte Wilma zurück!
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!!!!
K.

Mike One
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Re: Super Service

Beitrag von Mike One » 06.11.2011, 13:29

Hallo Zusammen !
Ich möchte mich nur kurz bei den Verantwortlichen bedanken für den Super Service.
3 Tage und meine Piko neu zurück.
Macht weiter so :D

Gruß Michael

Arsène Lupine
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Re: Super Service

Beitrag von Arsène Lupine » 18.11.2011, 07:02

Bon.
Möchte hier auch noch meine Zufriedenheit mit dem Kundensupport zum Besten geben.
Meine Tesla 4, neu gekauft im Nov. 2008, gab einigermassen komische Angaben über den Akku Ladestand an: Die Anzeige am Druckknopf änderte von Blau auf Rot, dann wieder auf Blau, dann wieder auf Rot, dann wieder auf Blau usw. (mit einer einmaligen Ladung), was betreffend des aktuellen Ladezustands des Akku wenig bzw. nicht aussagekräftig war. Im Oktober 2011 das ganze Set eingeschickt, und es wurde mir kostenlos der Teslakopf alleine vollständig ersetzt, bekam sogar einen Tesla 5 Lampenkopf zurück. Besten Dank. Sehr kundenfreundlich, da der Fall eindeutig ausserhalb der 2jährigen Garantie lag.

Wo Licht ist, gibt es auch Schatten. Nämlich beim Support per Email. Hatte das Anliegen beschrieben und 2 Mal nacheinander gemailt an die 2 verschiedenen Support Emailadressen von Lupine, und jeweils eine ganze Woche auf Antwort gewartet: Ergebnis Null, kein Feedback. Denke das kann verbessert werden. Als ich danach angerufen habe wurde mir gesagt, ich könne das problemlos einsenden zur Überprüfung.

Gruss

Bruno
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Re: Super Service

Beitrag von Bruno » 18.11.2011, 14:48

So, so, "jeweils eine GANZE Woche"… :shock: Das ist ja unglaublich!!!!!!! Was sagt die UNO? Verstößt das nicht längst gegen die Menschenrechtskonvention? :wink:

Sorry, ich kritisiere ja auch gerne mal, aber das finde ich kleinlich!
Stell mal einen Bürgschaftsantrag bei einer deutschen Landesbank… Der geht nicht mal per Mail, sondern nur auf Papier. Beantwortung dauert drei Monate…

Und wenn Du dann aus lauter Ungeduld gleich zweimal mailst, dann löst Du auch zweifache Bearbeitung für nur einen Fall aus, was ergo dazu führt, dass andere Kunden wiederum länger auf ihre Antwort warten müssen.
Also: Ich bin dafür, Missstände immer offen zu benennen. Aber hierbei finde ich persönlich nicht, dass eine Woche nicht mehr o. k. geht. :wink:

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Hubert
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Re: Super Service

Beitrag von Hubert » 29.11.2011, 07:44

hab 4 Jahre alten 14.5 Ah Akku zur Reparatur gegeben. Wurde kostenfrei instand gesetzt und frei Haus nach Österreich retourniert.

Echt cooles Service. Danke ! (hab´s echt keine Sekunde bereut mir diese super Lampen zu leisten)

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Re: Super Service

Beitrag von Nachor » 11.12.2011, 18:36

Auch von mir ein sehr positives Feedback:

September Wilma Upgrade 26 Grade gekauft, jetzt das erste mal benutzt und nicht so ganz glücklich.

Wurde jetzt vom Lupineteam kostenfrei gegen 22 Grad getauscht !! Genial! :xmas_smile:

mandala
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Re: Super Service

Beitrag von mandala » 12.01.2012, 23:17

Guten Abend,
auch wenn´s eine Wiederholung ist, finde es trotzdem klasse.

kurz Fakten:
Laterne eingegangen 11.01.12 um 10.40 Uhr bei Lupine in Neumarkt (schon ein Wahnsinn dieses Tracking).
Laterne eingegangen 12.01.12 gegen Mittag im trauten Heim, repariert.

Geht das etwa noch schneller ? Vielleicht mit Luftexpress. :roll:
Für mich bedeutet das Benchmark.

@ Wolf und Mannschaft: :clap: :clap: :clap:

Viele Grüsse

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Re: Super Service

Beitrag von Arsène Lupine » 17.01.2012, 21:53

Nun, muss nochmals den Service loben. Habe vor 2 Wochen wie anderswo ausgebreitet ein Betty Upgrade bestellt, um an nächsten Tag dann festzustellen, dass ich den Frontring meiner uralt-Betty nicht mehr runterbekomme. In etwa so antörnend wie ein coitus interruptus. :mrgreen:
Jedenfalls eingeschickt und Lupine hat Gehäuse/Fronring anstandslos ausgetauscht und auch noch gleich den aktuellen Unifit Halter draufgeschraubt. Vielen Dank. Ist wirklich sehr kundenorientiert, das Ding war auch innert 9 Tagen zurück in der Schweiz.

Kann noch erwähnen dass ich in der Schweiz miserabelste Erfahrungen mit dem Kundensupport in Sachen Radartikel hatte. Einmal betr. SKS, das andermal betr. Speedplay. Die Schweizer Vertretungen sahen sich ausserstande, auch nur irgend etwas für mein Anliegen zu tun, das Desinteresse war durch das Kupfer greifbar. Danach hatten dann die deutschen Vertretungen nach Anfrage die Sache anstands- und auch noch gleich kostenlos geregelt (Ersatzteile geschickt), obwohl es eigentlich nicht ihre Zuständigkeit war. Auch Busch&Müller Deutschland hat mir mal Sachen getauscht auf reiner Kulanzbasis. Deutscher Radfahrer, du hast es besser.

Gruss

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Re: Super Service

Beitrag von JSausT » 18.01.2012, 14:20

Arsène Lupine hat geschrieben: Deutscher Radfahrer, du hast es besser.

Gruss
Vorsicht mit Verallgemeinerungen, man denke nur an die StVZO :wall:

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Re: Super Service

Beitrag von VIP » 18.01.2012, 19:52

Gilt die auch im Wald??

LG 8)

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Re: Super Service

Beitrag von DILBERT » 01.03.2012, 18:40

Montag ging ein Paket zu Lupine, mit einem Akku zum Tausch und einer meiner Wilmen mit Wackelkontakt im Kabel.
heute kam das Paket zurück, Lampe repariert, ein neuer Akku dabei PLUS Rahmentasche!

Super Service, herzlichen Dank an alle Lupinisten!

K.

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Re: Super Service

Beitrag von Minzi » 04.12.2012, 17:54

Hallo Lupinisten!

Habe am Freitag (30.11.) ein Paket an Lupine geschickt, da an meiner Betty (externes PCS) der Kabelbaum einen Wackelkontakt hatte.
Laut DHL-Sendungsverfolgung ist das Paket gestern (03.12.) um ca. 10:00 Uhr in Neumarkt eingetroffen.
Heute (04.12.) liegt ein Päckchen mit repariertem Kabelbaum auf der Treppe. Wie geht das ??? :o
Meinen allerherzlichsten Dank an das Lupine-Team für den superschnellen Service, das trotz Weihnachtsgeschäft !

ein sehr zufriedener Kunde :clap: :clap: :clap:

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Re: Super Service

Beitrag von JSausT » 04.12.2012, 18:03

Minzi hat geschrieben: ...Wie geht das ??? :o
...
Magie :-D

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Re: Super Service

Beitrag von lichtmeister » 01.02.2013, 10:01

Was soll man sagen??? DANKE/SUPER/GENIAL/TOLL ;-)

Service = Lupine ; Lupine=Service!!!!

Warum sagt ein Kunde "Danke" für guten Service, weil der Service einfach LUPINISTISCH GUT und einzigartig ist!!! Warum baut Ihr keine Auto´s, Kühlschränke, Computer, Telefone........???!!!!

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