Super Service

Vor dem Posten bitte die Hinweise lesen
Benutzeravatar
JSausT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1007
Registriert: 06.12.2005, 19:02
Wohnort: Teltow

Re: Super Service

Beitrag von JSausT » 11.04.2010, 17:34

Von Mindestbestellwert ist mir nichts bekannt, vielleicht ist der Händler ja bloß nicht bereit, die Versandkosten zu tragen, die unterhalb bestimmter Grenzen anfallen.

http://s209689433.online.de/shop/page/s ... hop_param=

Wie die Bedingungen für Händler sind, weiß ich leider nicht. :wink:


Gruß Jörg

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 2002
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Super Service

Beitrag von microbat » 11.04.2010, 17:44

Hallo,
im Shop gibt es keinen Mindestbestellwert, aber es wäre relativ ungünstig zum Bsp. einen Gummi für 3 EUR mit einer Frachtkostenpauschale von 4,90 EUR zu bestellen ...

Was deinen Händler betrifft, hätte ich verschiedene Vermutungen :
- es gibt für Händler einen Mindestbestellwert bei Lieferung "frei Haus" und wenn er den Mindestbestellwert nicht erreicht, zahlt er Fracht, aber dann lohnt sich die Aktion für ihn nicht ...
- Lupine möchte gegenüber dem Einzelhandel nichts mit Kleinigkeiten zu tun haben und liefert unterhalb vom Mindestbestellwert nicht ...

-> wähle einfach die wahrscheinlichste Vermutung
-> bestelle im Shop - zahle Porto - und komme in den Genuss vom "Super Service" ...

Grüße

Benutzeravatar
wegomyway
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 347
Registriert: 29.03.2007, 19:44
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 8 EZ 2007 incl. Flaschenakku
STVO SL-A
Wohnort: Berlin

Re: Super Service

Beitrag von wegomyway » 15.04.2010, 17:56

am 14.4. mitten in der nacht bestellt, am gleichen tag zur mittagszeit "versendet" mail erhalten und heute , 15.4. , per ups an der türe . schick :clap:
nun kann ich die wilma ein wenig heller machen .... :D
isch kann mir nur eine lupine leisten ... und keine x-te

braumeisterbiken
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2010, 21:48

Re: Super Service

Beitrag von braumeisterbiken » 16.04.2010, 18:57

Einfach Super der Service, hingeschickt 2 Tage später repariert wiederbekommen und noch alles auf Kulanz! EINWANDFREI weiterso !

Teelicht
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 204
Registriert: 20.02.2010, 14:12
(Lampen-)Ausstattung: Lupine Betty 14
Lupine Piko X

Re: Super Service

Beitrag von Teelicht » 28.04.2010, 10:36

Teelicht hat geschrieben:Hallo,
ich habe mal eine Frage zum "Super Service"
Und zwar habe ich vor 3 Wochen bei meinem Händler ein Lupine Stirnband bestellt und seitdem nichts mehr gehört, dass dies bei ihm eingetroffen wäre.
Gestern erkundigte ich mich tel. beim Händler, wie es denn ausschaut. Beim Gespräch stellte sich heraus, dass das Stirnband den Mindestbestellwert nicht erreicht und somit nicht ausgeliefert wird.
Im Lupine-Shop fand ich bez. Mindestbestellwert nichts.
Das Stirnband habe ich soeben abbestellt. Bin auch etwas sauer was dieses Thema anbelangt.
Knapp 1000€ für eine Lampe ausgegeben und dann haperts an einem Stirnband was ich nachträglich noch gerne haben wollte.

Super Service :clap:

plattfuss
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 74
Registriert: 26.03.2007, 16:38
(Lampen-)Ausstattung: Betty R,Blika R, Pico R, Neo, Betty ext., Tesla, OttoX, Stuby,
BTL2, WTL, 2 x Piko TL Max, TL700, TL1200,
Rotlicht, Penta 5700, Penta 4500
Wohnort: Kiel

Re: Super Service

Beitrag von plattfuss » 28.04.2010, 11:38

Hallo,

Du scheinst hier den Service deines Händlers mit dem direkten Service des Herstellers also von Lupine zu vermengen.
Dein Händler hat offenbar ein Mindestbestellwert und beim Stirnband kommt er offenbar nicht darüber, damit es sich für IHN lohnt...
Wenn er es bestellen wollen würde so könnte er es sicherlich, dann würde seine Marge wohl für Versandkosten draufgehen, weshalb DEIN HÄNDLER es vorzieht Deine Bestellung nicht auszuführen. Und dass obwohl DEIN HÄNDLER ja gerade 1000€ Umsatz mit dir schon gemacht zu haben scheint.

Das solltest DU mal deutlich trennen und dann sagen dass Dein Händler einen Scheiss Service bietet.
Bei Direkter Bestellung über den Web-Shop von Lupine würdest Du sicherlich schnell aber zzgl Versandkosten bedient worden sein... Die Versandkosten finde ich aber legitim.

Gruss
Timm

Benutzeravatar
gt-heini
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 80
Registriert: 30.11.2009, 14:26
(Lampen-)Ausstattung: Lupine Passubio XL, Lupine Piko, Lupine Edison, Lupine Wilma, Lupine Betty I, Lupine Betty II und eine WTL
Wohnort: Im schönen Weserbergland
Kontaktdaten:

Re: Super Service

Beitrag von gt-heini » 08.09.2010, 20:12

Heute kam das Paket mit der Lütten an. Wir bzw. meine Frau ist begeistert gewesen. Die Piko ist echt der Hammer, was aus der "Streichholzschachtel" für ein Licht herauskommt. Sagenhaft :dance:

Tausend Dank für die schnelle Bearbeitung. Montag Abend bestellt und heute war schon der Postbote da und hat geliefert. :clap: Selbst meine Änderungen wurden perfekt ausgeführt.

Da weiß ich, warum die Lampen ihr Geld wert sind.
Hell ist es dann, wenn eine Lupine an der Zeltstange montiert ist :D

Mishima
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 66
Registriert: 27.04.2009, 10:37
(Lampen-)Ausstattung: Piko 1800
Tesla
Betty R 3600
Betty R 4500
Betty TL 4500
kleine & große Akku

Nächstes: Rücklicht oder PTL
Wohnort: HARSEWINKEL, Nähe TEUTOBURGER WALD

Re: Super Service

Beitrag von Mishima » 19.10.2010, 18:14

Eben deshalb!

Mein 7,5 Akku machte die Tage leichte Probleme (nach etwa einem Jahr Dauergebrauch bei jedem Wetter).

Samstag morgen zur Post und weggeschickt (dachte an einen Leitungsdefekt).
Heute von der Arbeit gekommen, Päckchen wieder da- drin eine neuer 7,5 Akku (meiner hatte laut Notiz PCS defekt). :mrgreen:

:clap: Beth, Will, Tess und der Dicke Mann sagen "Danke schön"
Gruss aus dem TEUTOBURGER WALD

Mr Cannondale
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 22
Registriert: 07.09.2007, 09:33

Re: Super Service

Beitrag von Mr Cannondale » 24.10.2010, 20:20

Vor einigen Wochen habe ich mir eine Piko gekauft und sie sammt Akku an den Vorbau montiert: reicht zum normalen fahren völliig aus.
Nach einiger Zeit habe ich den Akku verlohren: Akku ist vom Halter abgegangen.
Ich habe mit Lupine gesprochen und die haben mir ohne Weiteres einen Neuen Akku kostenlos nach 4 Tagen zugeschickt mit dem Hinweis ihn besser zu befestigen.
Ich muß sagen: SUPER SERVICE

Marvin
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 94
Registriert: 13.05.2007, 23:17

Re: Super Service

Beitrag von Marvin » 24.10.2010, 23:16

@ Mr. Cannondale: Darf ich fragen wie du die Piko an den Vorbau montiert hast ? Ich dachte die Piko-Halterung gäbs noch gar nicht zu kaufen... :?:

mandala
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 750
Registriert: 22.08.2010, 08:05

Re: Super Service

Beitrag von mandala » 23.11.2010, 21:34

Auch noch meinen Senf zum Thema Service:

-Akku und Laterne eingeschickt, da der Steckerkontakt sehr heiß wurde => erhielt postwendend mein
Paket zurück mit ausgetauschten Steckern, da die alten wohl korrodiert waren (obwohl ich die Laterne nicht
durch den Modder gezerrt hatte)
die ganze Aktion superschnell und wirklich kulant

-Bestellung abgesetzt und am nächsten Tag liegt mein Päckchen in Kasten

Das ist wirklich Service der Marke "spitzenklasse" !!! Mein Kompliment an das Lupine-Team. So was habe ich sonst
noch nicht gefunden.

Grüsse

skull77
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2011, 11:49

Re: Super Service

Beitrag von skull77 » 21.05.2011, 11:52

Habe meine Tesla 4 letzte Woche Freitag eingeschickt und diese Woche Dienstag schon wieder repariert zurückbekommen (Wackelkontakt am Stecker wurde behoben). Alles ohne Murren und großen Aufwand! So stelle ich mir guten Service vor! Da weiß man auch wofür man sein Geld ausgegeben hat. Dann hab ich auch kein schlechtes Gewissen meiner Freundin die Tesla 5 empfohlen zu haben, die sie nun auch schon seit drei Monaten voller Begeisterung einsetzt. Daumen hoch!!! :clap:

mwegerhoff
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 23
Registriert: 12.10.2009, 22:42

Re: Super Service

Beitrag von mwegerhoff » 04.09.2011, 16:22

Kann mich hier nur einreihen: Der Service ist einfach großartig, die Geschwindigkeit unerreicht! (Bei mir: Akkutausch)

Eulenfreund
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 67
Registriert: 20.12.2007, 08:43

Re: Super Service

Beitrag von Eulenfreund » 08.09.2011, 13:52

Auf die Gefahr hier im Thread alles zu wiederholen:

hab am Dienstag morgen meine defekte Betty CL mit einem Kontaktierungsproblem samt Brief zu Lupine geschickt und sie war Donnerstags mit neuem Kabelsatz wieder leuchtbereit bei mir.
Diese Service-Leistung unterstreicht den Premium-Anspruch an und von Lupine aber ganz fett! So kann auch ein Defekt zur Wahrung der Kundenbindung beitragen.

Klasse! Vielen Dank ans Lupine-Team!

Gruß
Markus

Benutzeravatar
FHS
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 422
Registriert: 13.02.2007, 18:26
(Lampen-)Ausstattung: - Nightmare 25 W SR mit modifiziertem Frontglas (ringförmiger Mattierung außen, sandgestrahlt)
- Wilma 15 W mit partiell mattiertem Frontglas
- Piko 10+13 W mit modifiziertem Frontglas (Mattierung unten, sandgestrahlt) und FHS-Haltern
- SL AF 16 W noch im Originalzustand ,-)
- SL MinMax AF dito
Wohnort: Stuttgart

Re: Super Service

Beitrag von FHS » 04.11.2011, 21:09

Ist ja schon bald müßig den außergewöhnlichen Service von Lupine zu loben, aber damit Neueinsteiger den richtigen Eindruck bekommen mein neuester Fall:

Wilma (Kaufdatum 11/2007) mit Kabelbruch zur Reparatur gegeben und gleichzeitig einen neuen Frontring geordert, da durch Sturz kaputt.
Was liegt nach 2 Werktagen trotz absolutem Produktionsstress (Dunkelsaison fängt an) vor meiner Haustür?
Reparierte Wilma mit neuem Frontring und neuem Linsenarray (war leicht angerissen, aber funktionell nicht eingeschränkt) und alles auf Kulanz - da sage ich nur :danke:
Gruß, Frank

Antworten