Super Service

Vor dem Posten bitte die Hinweise lesen
kleinbiker
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 6
Registriert: 27.04.2008, 06:27

Super Service

Beitrag von kleinbiker » 05.12.2008, 14:22

Hallo,

ich habe letzte Woche meine defekte Edison zu Lupine geschickt. Und heute habe ich das Päckchen zurück bekommen.

Was soll ich sagen? Mir wurde der PCS kostenlos getauscht. Das nenne ich Service. :clap: :clap: :clap:

Vielen Dank an der Lupine-Team für diesen Erstklassigen Service! :danke: :danke: :danke:

Grüße
kleinbiker

Pendler83624
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 9
Registriert: 22.10.2008, 20:13

Re: Super Service

Beitrag von Pendler83624 » 29.12.2008, 20:49

... gerne möchte ich hier auch noch einmal die Erfahrung von Kleinbiker unterstreichen. Auch ich habe Bekanntschaft mit dem hervorragenden Service gemacht. Schnell, unkompliziert und kostenlos. In meinem Fall wurde die Elektronik meiner Wilma ausgetauscht.

Besten Dank von mir Pendler

hulk99
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2009, 19:15
(Lampen-)Ausstattung: Edison 5
Piko 1900

Re: Super Service

Beitrag von hulk99 » 14.01.2009, 19:18

Kann ebenfalls den Super Support nur unterstreichen. Habe meine Edison zur Reparatur nach Lupine geschickt und innerhalb von 3 Tagen die Lampe repariert zurückerhalten. Das ist SERVICE!!!! Weiter so...

enrgy
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 22
Registriert: 10.12.2008, 11:11
(Lampen-)Ausstattung: Tesla

Re: Super Service

Beitrag von enrgy » 15.01.2009, 10:14

Waren die genannten fälle innerhalb oder außerhalb der Garantiezeit? 8)

Mishima
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 65
Registriert: 27.04.2009, 10:37
(Lampen-)Ausstattung: Piko 1200
Betty R 3600
Betty R 4500
kleine & große Akku

Nächstes: Rücklicht oder PTL
Wohnort: HARSEWINKEL, Nähe TEUTOBURGER WALD

Re: Super Service

Beitrag von Mishima » 09.06.2009, 07:35

HALLO,
wollte nur zwei Stecker (hatte gerade TESLA und 7,5 Akku mit Kleinteilen gekauft), wurden mir auch zugesagt. Leider nie wieder von gehört, auch nach zweiter Nachfrage :pray:
Schade eigentlich - aber das Licht ist trotzdem 8)
Gruss aus dem TEUTOBURGER WALD
Gruss aus dem TEUTOBURGER WALD

Strongy
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2006, 15:10
Wohnort: Berlin

Re: Super Service

Beitrag von Strongy » 09.10.2009, 16:42

Hallo an alle, besonders das Lupine-Team!

Auch ich möchte meine extrem guten Erfahrungen, hier mal für alle sichtbar, kundtun.

Also meine Betty hatte wohl einen kleinen Wackler. (Ich benutze sie seit über 2 Jahren fast täglich.)
Also schickte ich sie zu Lupine.

Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am Donnerstag so 10:30 Uhr abgegeben.
Ja, am Freitagmorgen hatte ich sie schon wieder in den Händen. Kabelbaum kostenlos getauscht!

Ich dachte, dass ich sie erst Montag oder Dienstag bekomme, aber so extrem schnell, hätte ich nicht gedacht!
Super Service!

Auch weil Ihr die Kunden, die schon gekauft haben, nicht vergesst und ihnen die Treue halltet, werde ich Euch auch die Treue halten.
Klasse, Danke!

Beste Grüße,

Strongy

Benutzeravatar
vucko
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 35
Registriert: 15.09.2009, 20:33
(Lampen-)Ausstattung: Telsa X, Piko
Wohnort: Kiruna
Kontaktdaten:

Re: Super Service

Beitrag von vucko » 06.11.2009, 12:46

Liebes Lupine-Team!
Vielen Dank für die schnelle Überprüfung meiner Telsa :clap: .
Liebe Grüße, Gerhard

Benutzeravatar
Minzi
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 15
Registriert: 01.02.2008, 16:29
(Lampen-)Ausstattung: Nightmare 25W - verkauft
Edison 16W - verkauft
Wilma 12W mit Cree XP-G Upgrade - verkauft
Betty 22W mit Cree XM-L Upgrade - verkauft
Piko 10W für's Auto mit Diffusor (Nachts Fehlersuche)
Piko 13W am Helm - verkauft
Piko R 15W am Helm
Piko TL Max 13W
Rotlicht 2W für die hintere Sicherheit - verkauft
Rotlicht Max 6W für längere hintere Sicherheit
Betty R 45W 6x Cree XM-L2 U4 und 1x Cree XP-G2 (weiß) Upgrade an der Zeltstange
SL AF 16W
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Super Service

Beitrag von Minzi » 02.12.2009, 17:56

Auch ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen.
Am Freitag einen defekten Akku eingeschickt - am Dienstag
einen neuen Akku im Tausch erhalten.
Herzlichen Dank an das Lupine-Team! :clap: :clap: :clap:

viele Grüße Stefan

Benutzeravatar
marathonflo
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 22
Registriert: 13.11.2009, 01:15
(Lampen-)Ausstattung: Zelte:
Rocky Mountain Vertex Team by MT Sports
Rocky Mountain ETSX Custom by MT Sports
Rocky Mountain SOLO AL 50 by MT Sports

Lämpchen:
Lupine Tesla 4,
Betty Cree 7,
SN X7
Wohnort: Schrobenhausen

Re: Super Service

Beitrag von marathonflo » 02.12.2009, 23:18

Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten! Am Donnerstag die Tesla weggeschickt, am Di. eine neue zurückbekommen. TOP! :clap: :clap: :clap:

Surer Appel
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 62
Registriert: 16.03.2008, 20:39
(Lampen-)Ausstattung: Passubio, Nightmare, Tesla, 2*Edison, Wilma, Betty, SL-A, SL-AF, Rotlicht

Re: Super Service

Beitrag von Surer Appel » 19.12.2009, 12:43

Auch ich möchte nochmal den Premium-Service unterstreichen. An meinem Akku war das Kabel abgerissen. Letzten Mittwoch (16.12.) kurz vor 18 Uhr bei der Post abgeschickt und gerade mit neu angelötetem Kabel erhalten (19.12). Sensationell - in nur so kurzer Zeit. Dafür hab ich heut auch ne Betty bestellt, als Treuebeweis sozusagen :D :D :D

konastab10
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2008, 16:45
(Lampen-)Ausstattung: Edison und Wilma mit 1100 Flux
Wohnort: Weinheim

Re: Super Service

Beitrag von konastab10 » 22.12.2009, 16:32

Hallo zusammen,

hatte vor lauter mussgleichsoforthabensyndrom bei Lupine das falsche Update für meine Wilam bestellt. Am 18.12 Mail an Lupine, Rückruf seitens Lupine am 18.12, am 19.12 meine Wilma samt falschem Upadate ab zur Post, am 22.12. landet meine Wilma mit PCS incl. verbautem neuen Update wieder bei mir auf dem Tisch. Klingt komisch, is aber so.

Perfekt, solch einen aktiven Kundenservice habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Mein persönlicher Dank geht an das ganze Lupine Team.

Falls sich meine Edison eines Tage verabscheuen wird.....

Grüße und Euch allen schönen Feiertage,

Frank

Benutzeravatar
JSausT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 968
Registriert: 06.12.2005, 19:02
Wohnort: Teltow

Re: Super Service

Beitrag von JSausT » 22.12.2009, 19:16

Jetzt werde ich aber neidisch.
Ich hab das Update nämlich noch nicht, hätte ich auch das falsche bestellen sollen?

Gruß Jörg

P.S. Warum sollte sich Deine Edi verabscheuen?
Vor Neid auf die Betty? :mrgreen:

konastab10
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2008, 16:45
(Lampen-)Ausstattung: Edison und Wilma mit 1100 Flux
Wohnort: Weinheim

Re: Super Service

Beitrag von konastab10 » 22.12.2009, 22:02

.... werde ich mir eine Betty zulegen. :D

War auch ein wenig von den Socken, als die nette Dame mir sagte, ich solle doch auch meine Wilma mitschicken. Hatte mich schon moralisch auf die Wartezeit bis Januar eingestellt. Tja, manchmal kommt es anders wie gedacht - aber dös passt scho.

Gruß

Frank

Benutzeravatar
tknauth
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 14
Registriert: 05.12.2005, 16:43
Wohnort: Berlin

Re: Super Service

Beitrag von tknauth » 14.01.2010, 10:43

Danke an das Lupine Team.

Hatte ohne vorher anzurufen einfach ein Paket mit Brief und Bitte zwecks Reparatur an LUPINE zur Reparatur gesandt. Gestern wollte ich nachfragen ob den das Paket da sei und noch Fragen offen sind, da kam die Antwort: Paket nicht da! Nichts gekommen, nichts verschickt, nun rutschte mir das Herz in die Hose. :cry:
Aufgeregt suchte ich nach dem Einlieferungszettel und mir graute es schon vor dem Thema Paketnachforschung!

Plötzlich klingelt das Telefon und meine Frau sagt mir: Hey Tino hier ist gerade ein Paket von LUPINE angekommen. :dance:

Am Abend Paket aufgerissen und ich fand alles zur vollsten Zufriedenheit vom LUPINE Team umgesetzt!!!!


Die Lampen sind jeden Cent Wert! :pray:

Tino

Teelicht
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 148
Registriert: 20.02.2010, 14:12
(Lampen-)Ausstattung: Lupine Betty 14
Lupine Piko X

Re: Super Service

Beitrag von Teelicht » 11.04.2010, 12:30

Hallo,
ich habe mal eine Frage zum "Super Service"
Und zwar habe ich vor 3 Wochen bei meinem Händler ein Lupine Stirnband bestellt und seitdem nichts mehr gehört, dass dies bei ihm eingetroffen wäre.
Gestern erkundigte ich mich tel. beim Händler, wie es denn ausschaut. Beim Gespräch stellte sich heraus, dass das Stirnband den Mindestbestellwert nicht erreicht und somit nicht ausgeliefert wird.
Im Lupine-Shop fand ich bez. Mindestbestellwert nichts.

Antworten