hi, ich besitze die lupine nightmare pro seit ca.4 monaten. Habe sie neu gekauft. jetzt (da ich 2 räder besitze) ist beim trennen des akkus und des lampenkopf der stecker vom akku mitabgerissen.
kann ich die lampe einschicken zu lupine ? wenn ja welche adresse ?
vielen dank für die antworten
gruß jörg
stecker kaputt
- flyingcubic
- erleuchtet
- Beiträge: 1215
- Registriert: 07.09.2006, 00:25
- Wohnort: Crailsheim
- Kontaktdaten:
man was sollen den diese horror fotos
wieso mus man den erst ein thread starten?
was währe wen es das forum nicht gäbe?
was würdet ihr machen?
auf der hompage von lupine steht doch alles!
augen aufmachen
generell gilt in deutschland eine 2 jahre gewährleichtungspflicht
also wenn etwas kaput ist sollte man es logischer weise an den verkäufer zur reparatur schicken anstatt im forum eine thread zu eröffnen.
oder meint ihr es wird hier im forum heilgeredet?
das muste hier jetz mal raus
da ich schon viele solcher sinnlosen threads gelesen habe.
wieso mus man den erst ein thread starten?
was währe wen es das forum nicht gäbe?
was würdet ihr machen?
auf der hompage von lupine steht doch alles!
augen aufmachen
generell gilt in deutschland eine 2 jahre gewährleichtungspflicht
also wenn etwas kaput ist sollte man es logischer weise an den verkäufer zur reparatur schicken anstatt im forum eine thread zu eröffnen.
oder meint ihr es wird hier im forum heilgeredet?
das muste hier jetz mal raus
da ich schon viele solcher sinnlosen threads gelesen habe.
- Moose
- erleuchtet
- Beiträge: 462
- Registriert: 05.12.2005, 22:07
- (Lampen-)Ausstattung: Nightmare HP12
Stuby 2005er Cluster + Rücklicht ;-)
Otto
Edison 18°
Wilma m. Upgradekit 750lm
Wilma m. integr. PCS + 920lm
Betty
Tesla - Wohnort: In der schönsten Stadt der Welt
- Kontaktdaten:
HALT!
Nicht die Garantie, die Gewährleistung und die Kulanz verwechseln!
Wenn ich was kaputt mache, ist das keine Garantie oder Gewährleistung!
Also wie Mircrobat sagt, mal anrufen und alles abklären, sollte kein Problem sein, zumindest kann ich von einer sehr hohe Kulanz von Lupine berichten!
Gruß
Moose
Nicht die Garantie, die Gewährleistung und die Kulanz verwechseln!
Wenn ich was kaputt mache, ist das keine Garantie oder Gewährleistung!
Also wie Mircrobat sagt, mal anrufen und alles abklären, sollte kein Problem sein, zumindest kann ich von einer sehr hohe Kulanz von Lupine berichten!
Gruß
Moose