Seite 1 von 1

****Bitte zuerst lesen****

Verfasst: 14.02.2008, 15:40
von Stefan
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte vor dem Schreiben folgende Punkte beachten:

1. Unter 09181-509490 wartet sehnsüchtig ein hoch motivierter Lupine Mitarbeiter, denn oft lassen sich Probleme am Telefon viel schneller und unkomplizierter eingrenzen als in einem mehrseitigen Forumsbeitrag.:typo

2. Sie wollen trotzdem lieber einen Beitrag verfassen? Ist die Frage bereits in einem anderen Beitrag geklärt worden?

3. Ist die Frage eher banaler Natur? z.B. "Mein Akku aus dem Jahr 1999 geht nicht mehr." - > Bitte einen neuen Akku erwerben.

3. Dieser Forumsteil ist lediglich eine Ergänzung zum üblichen Kundendienst per Email und Telefon ... deshalb nicht böse sein wenn keine umgehende Antwort erfolgt. :hug: