Perfekter Service

Vor dem Posten bitte die Hinweise lesen
gandalf
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 12
Registriert: 20.12.2016, 13:35
(Lampen-)Ausstattung: Betty R 14
Rotlicht, C14 Mag

Re: Perfekter Service

Beitrag von gandalf » 22.06.2021, 12:35

Hi
am Samstag mein Rotlicht zu Lupine geschickt und heute kam sie zurück.

Super Service, Besten Dank ich kann euch nur empfehlen

Gruß Erwin

Nightmare
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 46
Registriert: 23.08.2013, 06:02
(Lampen-)Ausstattung: SL Nano AF
SL AF
Piko R(1800)
2x Rotlicht (INT)

Re: Perfekter Service

Beitrag von Nightmare » 06.02.2022, 12:08

Ich kann den Service von Lupine, ich schnacke immer mit Stefan, nur in den allerhöchsten Tönen loben. Ich reiße mindestens einmal im Jahr den Stecker von der Lampe und / oder dem Akku ab. Bisher wurde das immer anstandslos und für mich kostenfrei erledigt. Da ich jetzt weiß, womit ich die "Kaffeekasse" beglücken kann, werden zukünftig Toffifee und Ferrero Küsschen mit den defekten Teilen eingesendet :mrgreen: :dance:

Nochmals, Stefan: vielen Dank an Dich und Dein Team!

Moof.It
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 455
Registriert: 10.08.2017, 19:49
(Lampen-)Ausstattung: LUPINE
Radlampen:
SL AF, AX 2023, MiniMax AF, Mono
Rücklichter:
C14/MAG/G(BL), Rotlicht "Barolo" Int.
Helmlampen:
Alpha 8600, Blika R 2400, Piko R 2100

Re: Perfekter Service

Beitrag von Moof.It » 01.06.2023, 20:53

SL AX 2023 Kalibrierung war nicht möglich.
An LUPINE Email geschrieben, 3, 4 Emails in/out, nach 3,5 Stunden war klar, sie muss in die Wolfshöhle :D
Hatte das ganze Ensemble (SLAX, Akku, BT Remote) wie gekauft zu Lupine geschickt.
5 Stunden nach Ankunft bei Lupine war der Karton schon wieder zu und 20 Stunden später hat der DHL Bote geklingelt. :Packet

Elektronik wurde ausgetauscht, und sogar der 10 Ah Akku! KOSTENFREI :woot:
Was ein faszinierender, großartiger Service, ich bin und bleibe zutiefst beeindruckt!

:danke:

Antworten