SL nano „brizzelt“ im abgeschalteten Zustand

Vor dem Posten bitte die Hinweise lesen
Antworten
DKielmamn
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2022, 13:40

SL nano „brizzelt“ im abgeschalteten Zustand

Beitrag von DKielmamn » 05.01.2023, 18:54

Hallo zusammen,

ich habe mir bei meinem neuen Rad eine SL Nano gegönnt, tolles Leuchtbild!
Mir ist aber aufgefallen, dass sie im abgeschaltet Zustand, wenn sie noch am Akku angeschlossen ist, leise brizzelt. Das Geräusch ist schwierig zu beschreiben, man hört es leise wenn man mit den Ohren im Abstand von ca 30cm von der Lampe ist, recht deutlich wenn man das Ohr auf die vordere Glasscheibe legt, es ist wieder leiser an der Rückseite der Lampe und kommt definitiv von dort.

Ich habe versucht es mit einem Handyvideo aufzunehmen, scheinbar wird das Geräusch aber rausgefiltert.

Es stört mich nicht wirklich, wundert mich aber. Ist das normal?

Viele Grüße

Jöckenbömmel
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 442
Registriert: 02.11.2007, 22:58

Re: SL nano „brizzelt“ im abgeschalteten Zustand

Beitrag von Jöckenbömmel » 06.01.2023, 10:32

Telefonieren ist zwar völlig aus der Mode gekommen, aber ich an deiner Stelle würde tatsächlich noch einmal zum Hörer greifen und den L-Support direkt anrufen ... :)

Antworten