Blika reagiert nicht zuverlässig auf Fernbedienung

Vor dem Posten bitte die Hinweise lesen
Tank Rauwood
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 15
Registriert: 15.10.2017, 13:19
(Lampen-)Ausstattung: Rotlicht
BLIKA

Re: Blika reagiert nicht zuverlässig auf Fernbedienung

Beitragvon Tank Rauwood » 23.10.2018, 14:21

thopeter hat geschrieben:Bei meiner BT-Fernbedienung ist nun auch schon wieder die nächste Knopfzelle nach wenigen Wochen leer. Werde wohl mal den Service anrufen müssen. Ansonsten macht die Blika aber einen guten Job.


Das ist auch meine Erfahrung. Ich habe daraufhin wieder angerufen und den zweiten Austauschsender erhalten, und dieser arbeitet so, wie es ursprünglich vorgesehen war-ohne die Batterie innerhalb von ein paar Wochen leer zu ziehen.

thopeter
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 68
Registriert: 06.07.2017, 06:20

Re: Blika reagiert nicht zuverlässig auf Fernbedienung

Beitragvon thopeter » 18.02.2019, 12:48

Ich hatte ja auch einen neuen bekommen. Aber nach der "Winterpause" ist die Knopfzelle nun schon wieder leer. :roll:


Zurück zu „Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron