Seite 1 von 1

Verkaufe Lupine Edison 18 grad Lampenkopf.

Verfasst: 19.12.2006, 23:08
von mad_borris
Hallo, ich möchte mich von einer Edison mit 18 grad Abstrahlwinkel trennen, wurde vor ca. 2 Jahren angeschafft, und kaum genutzt, da ich nicht nur diese eine habe, sondern noch eine weitere Edi und 3 Lupine Halogen !

Die angebotene Edi funzt einwandfrei und kam nur 2 mal bei 24-Stunden-Rennen zum Einsatz, wo ich sie als Helmlampe nutzte. Sie hat ca. 20 Stunden und keine 10 Ein-Aus hinter sich, jedoch hat´s bei einem Event geregnet und daher etwas Schlamm gegeben, ich werde die Lampe aber sorgfältig reiniegen, das Glas ist Kratzerfrei sowie das Gehäuse, der Gesamtzustand ist daher top.

SCHON LANGE ists her, ja die EDI war damals echt nen feines Teil.

Verfasst: 25.12.2006, 14:27
von Zoda
wieviel möhtest du denn dafür haben?

Verfasst: 25.12.2006, 15:32
von mad_borris
Meine Preisvorstellung ist 350.-

Verfasst: 27.12.2006, 19:19
von mad_borris
Die Edison hat einen neuen netten Besitzer gefunden.

SORRY.