Verkaufe Betty 2600 Lumen Lampenkopf

Nur von Privat zu Privat
Antworten
Drahteselzüchter
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 5
Registriert: 22.10.2022, 11:26

Verkaufe Betty 2600 Lumen Lampenkopf

Beitrag von Drahteselzüchter » 27.10.2022, 10:42

Ich verkaufe einen tadellos funktionierenden Lupine Betty Lampenkopf mit externen Taster.
Ich bin Erstbesitzer, die Rechnung kann ich gern mitliefern.
Ursprünglich hatte die Lampe 1500 Lumen, 10/2017 wurde ein Upgrade auf 2600 Lumen durchgeführt (auch diese Rechnung wird mitgeliefert.
Versendet wird der Lampenkopf, der Peppi-Halter, das ursprüngliche Linsenkit und der Lampenhalter für den Helm. Wer also einen Akku hat, kann diese Betty sein Eigen nennen.
Im Preis von 169 Euro ist der Versand natürlich inklusive, man kann die Lampe im Rhein-Main-Gebiet auch anschauen, anfassen, probieren und wenn gewünscht danach direkt mitnehmen.

Ich verkaufe sie nur, weil mir die Neo für den 5km Arbeitsweg reicht und ich nicht 2 Lampen brauche.

Bei Fragen einfach fragen...

Grüße!

Robert
IMG_20221027_113836.jpg

Antworten