Verkaufe Lupine Piko TL Max Taschenlampe 1500lm *VERKAUFT*

Nur von Privat zu Privat
Antworten
Jone1973
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 43
Registriert: 05.08.2018, 23:29
(Lampen-)Ausstattung: Blika 2400lm
Piko R 1900lm
SL AF
SL Nano AF
Betty R 5400lm
2x Rotlicht Max. Int.

Verkaufe Lupine Piko TL Max Taschenlampe 1500lm *VERKAUFT*

Beitrag von Jone1973 » 17.05.2020, 14:06

*VERKAUFT*

Hallo in die Runde,

ich möchte meine Piko TL mit 1500lm gerne zum Verkauf anbieten.

Das Angebot umfasst:
- Lupine Piko TL max
- originales Ladegerät
- Gebrauchsanleitung
- Originalverpackung
- Lupine Piko TL Toolfreehalter
- Lupine Piko TL Adapterkabel
- Lupine Holster (geschlossen)

Alles ist in einwandfreiem Zustand und sehr gepflegt. Anscheinend kann ich hier leider keine Bilder hochladen. Bei Kontaktaufnahme kann ich diese gerne per Mail schicken. Andererseits befindet sich das bebilderte Angebot auch hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 96-82-5150. Einfach mal reinschauen.

Da ich mich ja hier in einem Forum der Kenner befinde, erspare ich es mir und euch, einen Preis als Verhandlungsbasis zu nennen, welcher in Erwartung von unterirdischen Schnäppchenjägervorschlägen meinerseits wiederum zu hoch angesetzt werden müsste. Ich bitte daher um realistische und faire Angebote, über die dann gerne offen diskutiert werden kann.

Den Versand kann ich leider nicht kostenlos anbieten, denn bisher hat auch DHL jeden meiner Verhandlungsversuche rigoros abgelehnt. :wink:

Antworten