Verkaufe Rotlicht Max International inkl. Sattelstreben Halter

Nur von Privat zu Privat
Antworten
Benutzeravatar
MetalMan
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 97
Registriert: 21.10.2015, 08:35
(Lampen-)Ausstattung: SL AF 7
Piko R7 1500
Rotlicht intl.
Rotlicht Max intl.

Verkaufe Rotlicht Max International inkl. Sattelstreben Halter

Beitrag von MetalMan » 26.01.2020, 19:33

Biete ein absolut neuwertiges und vielleich 10x benutzes Lupine Rotlicht Max in der internationalen Version (also inkl. Blink- und Pulslicht) an. Die niedrigste Stufe des Dauerlichts entspricht der StVO Variante.

Hier die 4 Modi und meine Lampe in Aktion: https://youtu.be/cGzJoDgF_Kw

Ich habe mir nach dem Kauf des Rotlichts das Garmin Varia gekauft und dann das Rotlich nicht mehr benutzt. Deswegen verkaufe ich es jetzt.

Dabei ist der Sattelstrebenhalter und der normale Sattelstützenhalter. Letzterer ist unbenutzt.

Rechnung ist vom Dezember 2018 und somit besteht noch Gewährleistung. Privatverkauf.

Am liebsten wie immer Abholung in Bonn. Versand nur versichert: 5,50 €

Bezahlung: Bar, Überweisung, Paypal für Freunde oder mit Käuferschutz (+3€).

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
MetalMan
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 97
Registriert: 21.10.2015, 08:35
(Lampen-)Ausstattung: SL AF 7
Piko R7 1500
Rotlicht intl.
Rotlicht Max intl.

Re: Verkaufe Rotlicht Max International inkl. Sattelstreben Halter

Beitrag von MetalMan » 28.01.2020, 09:35

VERKAUFT!

Antworten