Mavic LRS

Nur von Privat zu Privat
Antworten
Benutzeravatar
bandits28
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 59
Registriert: 02.03.2006, 04:13
Wohnort: Tiefster Westerwald

Mavic LRS

Beitrag von bandits28 » 26.07.2006, 17:04

Hallo zusammen,

ich weis ja das es sich hier um ein Forum rund um Lampen handelt aber dennoch möchte ich erst mal hier Fragen wer daran Interesse hat und vor allem ob meine Preisvorstellung angemessen ist...

Also möchte gerne meine zwei Mavic Laufradsätze verkaufen:

Vorderad: Mavic 3.1 mit Lefty Narbe 24 Loch, Speichen DT 1,8mm, UST

Hinterrad: Mavic 3.01 mit HüGi 240, 24 Loch Speichen DT 1,8mm, UST

Beide LRS sind gleich nur die Km-Leistung ist unterschiedlich 1. LRS (Sommer) hat ca. 1000km am Bike verbracht und ist optisch u. technisch einwandfrei. Hatte dafür eine Preisvorstellung von ca. 350 Euro

Der 2. LRS (Winter) ist ca. 3000km. Optisch nicht mehr ganz so schön weil die Aufkleber stellenweise abgehen. Technisch sind neue Lager eingebaut aber das Hinterad müßte zentriert werden. Preis ca. 250 Euro

Sind die Preise dafür OK?! Wer Interesse hat kann mir ja eine Mail schreiben...Bilder auf Anfrage...


Besten Dank für die Hilfe

Gruß Jörg
...die brennt Löcher in die Nacht und die Eichhörnchen sitzen mit Sonnenbrillen in den Bäumen :wink:

Benutzeravatar
bandits28
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 59
Registriert: 02.03.2006, 04:13
Wohnort: Tiefster Westerwald

Beitrag von bandits28 » 28.07.2006, 14:55

Haaaalllooooo!!!!!

kann mir denn keiner sagen ob zumindestens der Preis OK ist bevor ich mich bei eBay lächerlich mache?!

Gruß Jörg
...die brennt Löcher in die Nacht und die Eichhörnchen sitzen mit Sonnenbrillen in den Bäumen :wink:

Antworten