Seite 1 von 1

Verkaufe Edison 5 Set plus Zubehör

Verfasst: 18.06.2006, 19:31
von chrisi
Hallo,
ich verkaufe ein nagelneues Edison 5 Set(Rechnugsdatum 29.5.06)welches nur einmal 1 Stunde lang im Einsatz war. Akku wurde also nur einmal kurz geladen bis er voll war. Weiters biete ich noch folgende Sachen an.

-Peppi V3
-Schädelsatz bestehend aus:Helmhalter,X-Beam Stirnbandhalter und Verlängerungskabel 120cm
-Zusätzlich 2 Spritzen Dutch Grease

Die Verlängerung und der Helm- und Stirnbandhalter wurden nie benutzt.
Alles kommt in der originalen Verpackung und die Funktion der Produkte ist top. Leider muss ich alles aus Zeitgründen abgeben :cry: .

Neupreis war 825 Euro für alle Teile, ich hätte gerne noch 750 Euro +Versand

Verfasst: 16.08.2006, 18:28
von chrisi
Will sie denn wirklich keiner haben???
Macht mir doch ein Angebot wie viel ihr mir geben würdet, dann reden wir drüber.

Kauf

Verfasst: 21.08.2006, 13:14
von reitera
Hallo,

hast Du Deine Lupine Edison 5 noch? Wenn ja, welcher Preis wäre für Dich vertretbar?
Gruss und vielen Dank

Axel

Verfasst: 06.12.2006, 17:12
von nightmartin
Hallo, hast Du die Edison noch?Gruss, Martin