Seite 1 von 1

###Verkauft#### Verkaufe SL A mit 6,6Ah Akku und 31,8mm Schnellspanner

Verfasst: 08.12.2018, 11:03
von mountainrohler
Hallo in die Runde,

ich möchte gerne auf die SL AF umsteigen und biete hier meine 1 Jahr alte SL A an.
-31,8 mm Schnellspanner bereits enthalten
-6,6Ah LiIon Akku (5 Jahre alt) eingeladene Kapazität bei komplett leerem Akku immer noch 5,6Ah
-Ladegerät Wiesel (kommt dann neu aus dem SL AF Set)
-Verlängerungskabel 1m
-Klettband für Akku
-31,8mm beidseitiger Halter zur Festmontage am Lenker

der Lampenkopf war vor 3 Wochen beim Service, um Lampenanschlusskabel und Elektronik zu tauschen.
meine Preisvorstellung sind 320€ und orientiert sich weit unterhalb eines SL A 4 Komplettsets mit zusätzlich einem Schnellspanner für zusammen 371€

Preisvorstellung bitte per PN oder an mountainrohler(ät)t-online.de

Grüße

Stefan