Verkaufe Betty TL2S mit Zubehör

Nur von Privat zu Privat
Antworten
38.special
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 39
Registriert: 19.12.2005, 13:50
(Lampen-)Ausstattung: Neo, TL2S, Blika
Wohnort: Tirol

Verkaufe Betty TL2S mit Zubehör

Beitrag von 38.special » 31.10.2017, 20:09

Hallo,
zum Verkauf steht meine Betty TL2S mit 4500 Lumen und der Seriennummer 0435. Die Kleine ist wenig gebraucht und sieht grundsätzlich fast neuwertig aus. Eine kleine Macke gibts, die kann man auch auf dem Foto erkennen, rechts neben dem Schalter.
Ansonsten sind die einzigen Gebrauchsspuren, wie am Foto mit dem Akku ersichtlich, die teilweise und minimal abgenutzten Kanten.
Alle Linsen sind makellos und kratzfrei!
Auf dem 3.3Ah Akku sind geschätzt kaum 50 Ladezyklen drauf, ich denke, der wird noch eine ganze Weile sehr gut laufen.


Mit dabei sind:

Doppelgewindeadapter
Diffusor
1/4“ Anschlußstück
MASC Holster
Wiesel V5 Ladegerät
Schutzkappe fürn Akku
Stofftäschchen

Preislich finde ich 430.- angemessen, Versand nach A oder D würde ich übernehmen.
Dateianhänge
IMG_1754.JPG
IMG_1750.JPG
IMG_1749.JPG
No pain, no glory

Antworten